ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Navigation - Manuelle Adresseingabe fehlt im Menü / nur Sonderziele vorhanden

Navigation - Manuelle Adresseingabe fehlt im Menü / nur Sonderziele vorhanden

BMW 3er G21, BMW 3er G20
Themenstarteram 30. August 2020 um 11:07

Hallo zusammen,

wenn ich im Navi auf "Suche" gehe, wird mir nur die Suche nach Sonderzielen angeboten, es fehlt der Menüpunkt für die manuelle Adresseingabe. Bedienung wie im Handbuch Seite 15 geht auch nicht.

Handelt es um einen Bedienungsfehler oder ein echtes Problem ? Ich habe das Fahrzeug vor einem Monat als Jahreswagen gekauft. Softwarestand ist 07/2020. Reset OS7 über 30 Sek. auf Lautstärkeregler drücken hat auch nichts gebracht.

Gruss Michael

 

 

 

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hey

 

Bedienfehler!

Wenn du in der naviansicht bist, einmal nach links drücken und dann „Adresseingabe“ auswählen ;-)

Müsste ich mal prüfen, habe mir auch 2020-07 drauf gemacht. Die Ansicht und Bedienung des Navis hat sich definitiv etwas geändert. Fahre aber zur Zeit nur auf die Arbeit und die Adresse ist abgespeichert.

Hier mal ein Foto

Image

Hier auch mal Fotos. Finde den Fehler ;)

Navimenü
Suche

Neues Eingabekonzept: Freitexteingabe über "Suche" wie z.B. bei Google Maps .

Zitat:

@trying2playnormal schrieb am 30. August 2020 um 11:11:37 Uhr:

Hey

Bedienfehler!

Wenn du in der naviansicht bist, einmal nach links drücken und dann „Adresseingabe“ auswählen ;-)

Gibts aber ab SW 07/2020 nicht mehr.

https://www.motor-talk.de/.../...ich-menupunkt-fehlt-t6916497.html?...

Genau, das Bild von mir ist von 2020-07. Hatte ich mir selbst geflasht um Android Auto zu haben.

Bis 2020-03 war noch das alte Menü.

Themenstarteram 31. August 2020 um 12:54

Vielen Dank, für mich damit beantwortet, muss man also nur wissen und sich daran gewöhnen.

Ich spreche mittlerweile meine Naviziele. Wunderbare Funktion.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Navigation - Manuelle Adresseingabe fehlt im Menü / nur Sonderziele vorhanden