Navigation / Radio professional nachrüsten
Servus,
fahre einen E90 ohne Navi, mit Radio Business und würde gerne das original Navi mit i-Drive nachrüsten. Ein verkauf des Wagens kommt nicht in Frage, ebenso kein PDA, Becker DIN Navi oder ähnliches...
Wer kann mir dazu Infos geben??
Gibt es vll. jemanden der das schon gemacht hat??
Sollte dies nicht möglich sein, so würde ich gerne wenigstens das BMW Professional Radio nachrüsten...
Kann man das 1:1 tauschen??
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pilotfactory
Das Armaturenbrett ist kein Thema, kriegst Du günstig am Schrottplatz.
ehm, auf welchem schrottplatz bitte? also hier in hamburg bei "KIESOW" (sollte bekannt sein) ist ein e46 schon eine seltenheit. aber wie ein e90 auf nen schrottplatz kommen soll, ohne gleich einen deformierungsgrad wie ein zermatschtes ei zu haben, ist mir ein rätsel. nicht böse gemeint!
31 Antworten
wenn du denkst das die sachen geklaut sind.... man kann vorher alles bei bmw prüfen lassen! naja auch egal bin nicht hier um mich irgendwie zu streiten!! glaub was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Sam_rs,
kannst dich mal bei mir melden?
Meine E-Mail ist: timod@hotmail.de
Danke.
p.s. es geht um den Einbau von Navi-Prof.
Für 1500 ,- EUR Festpreis lass ich mir bei dir das Navi Pro einbauen. Habt ihr auch das neue 10.1"? 🙂
hallo sam rs,
möchte auch gerne auf navi prof umrüsten...
Bitte mal melden : niki69@gmx.de
Danke
Ähnliche Themen
Hi sam rs,
hört sich interessant an, melde dich bitte beim mir. Hab einen E91 LCI. alexneetzel@web.de
Vielen Dank.
mfg
alex
Zitat:
Original geschrieben von sam_rs
hey leute..... habe mir das alles mal durchgelesen.... also ich rüste um von kein navi auf navi professional und buisness...... beim nachrüssten wird das komplette cockpit gewechselt, die mittelkonsole wegen dem i-drive... und ein paar kabel...... der kostenaufwand liegt bei ca.1500 euro, und ca. ein halben tag verzicht auf dass lieblings gefährt!!! bei interesse einfach mal melden!
hi
haste evtl eine kurze anleitung für mich was man alles für die nachrüstung braucht
Hi sam rs,
wenn du wirklich seriös bist, dann melde dich bitte bei mir.
mfg
Alex
Zitat:
Original geschrieben von alneet
Hi sam rs,hört sich interessant an, melde dich bitte beim mir. Hab einen E91 LCI. alexneetzel@web.de
Vielen Dank.
mfg
alex
Zitat:
Original geschrieben von sam_rs
tja......die einen können es die anderen nicht!!!! es ist alles original von bmw!!!!! komm und gucks dir an!!!!!
Hallo Sam-rs, ich hoffe du schaust ab un zu mal noch im forum rein. hab auch ein auto ohne navi. es handelt sich um ein bmw e92. bin auch auf der suche nach einem der mir das alles einbaut. sprich navi prof und i drive. falls du das noch machst und erfahrung hast, dann melde dich bitte per mail:::::kennysswiss@gmail.com
der preis ist sehr verlockend ... würde auch nachrüsten 🙂
nur ob das wirklich so einfach ist und alles so funktioniert wie es sein soll?
nach einigen teilen habe schon geschaut und gefragt und der preis scheint wirklich nicht so hoch zu sein wie manche behaupten.
also demnach sit der preis vom te TOP!
Komisch komisch das er sich seit einem Jahr nicht mehr meldet ^^
viel erfolg noch =)
Hi
habe das gelesen und wollte mal fragen stimmt das wirklich?
Weil wenn ja währe ich sehr interessiert !Und du kannst das auch einbaun und so ?
wo wohnst du eigendlich genau, weil sonst währe ich mal vorbei gekommen, wenn es nicht soweit weg ist!
MFG Tobi
Ja los... Sagt mal an...
Bin gespannt wieviele hier das aktuelle Navi Pro für 1500€ eingebaut bekommen haben... Ich würde spontan wetten: Kein einziger.
Man braucht eine neue Mittelkonsole (Platzausparungen sind anders als beim normalen Radio), ein neues Armaturenbrett und das komplette Navi Pro mit Display und Rechner. Von Einbau, der Verkabelung mit den Fahrzeugsystemen und der Kodierung ganz zu schweigen...
Was ein Bullshit!
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ja los... Sagt mal an...
Bin gespannt wieviele hier das aktuelle Navi Pro für 1500€ eingebaut bekommen haben... Ich würde spontan wetten: Kein einziger.Man braucht eine neue Mittelkonsole (Platzausparungen sind anders als beim normalen Radio), ein neues Armaturenbrett und das komplette Navi Pro mit Display und Rechner. Von Einbau, der Verkabelung mit den Fahrzeugsystemen und der Kodierung ganz zu schweigen...
Was ein Bullshit!
sorry das ist nicht so abwägig.
Ich würds für 1000€ zzgl. drehknopf und mittelkonsolenblende bekommen... allerdings selbstumbau. Inkl. codierung versteht sich.
Mal aufgeschlüsselt:
ca. 700 Navi rechner + Monitor (gebraucht) inkl. kabel
ca. 250 die Konsole vorne (gebraucht)
ca. 100 der Drehknopf
Blende k.a.
gretz
Du schreibst es ja selbst... gebraucht und Eigeneinbau...
Soviel ich weiss liegen für das Navi Pro auch nicht alle Anschlüsse bereit, so dass man eventuell noch den einen oder anderen Kabelbaum ersetzen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Du schreibst es ja selbst... gebraucht und Eigeneinbau...Soviel ich weiss liegen für das Navi Pro auch nicht alle Anschlüsse bereit, so dass man eventuell noch den einen oder anderen Kabelbaum ersetzen müsste.
na für 300 € wär dann ja der einbau... wenn ich richtig gerechnet habe.. zu den 1500 €.
Steht bei dem typen ja nix dabei, dass die teile neu sind. ;-)
gretz