Navigation / Radio professional nachrüsten

BMW 3er E90

Servus,

fahre einen E90 ohne Navi, mit Radio Business und würde gerne das original Navi mit i-Drive nachrüsten. Ein verkauf des Wagens kommt nicht in Frage, ebenso kein PDA, Becker DIN Navi oder ähnliches...
Wer kann mir dazu Infos geben??
Gibt es vll. jemanden der das schon gemacht hat??

Sollte dies nicht möglich sein, so würde ich gerne wenigstens das BMW Professional Radio nachrüsten...
Kann man das 1:1 tauschen??

Vielen Dank im Voraus!!
Gruß!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pilotfactory

Das Armaturenbrett ist kein Thema, kriegst Du günstig am Schrottplatz.

ehm, auf welchem schrottplatz bitte? also hier in hamburg bei "KIESOW" (sollte bekannt sein) ist ein e46 schon eine seltenheit. aber wie ein e90 auf nen schrottplatz kommen soll, ohne gleich einen deformierungsgrad wie ein zermatschtes ei zu haben, ist mir ein rätsel. nicht böse gemeint!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_rs

tja......die einen können es die anderen nicht!!!! es ist alles original von bmw!!!!! komm und gucks dir an!!!!!

SAM_RS kannst du dich bitte bei mir melden ?? Es geht um den Einbau Navigation beim E90 !

b.yilmaz85@live.de

DANKE

Hey kannst du es bei meinem einbauen für 1.500€ wäre supa.

Zitat:

Original geschrieben von sam_rs

hey leute..... habe mir das alles mal durchgelesen.... also ich rüste um von kein navi auf navi professional und buisness...... beim nachrüssten wird das komplette cockpit gewechselt, die mittelkonsole wegen dem i-drive... und ein paar kabel...... der kostenaufwand liegt bei ca.1500 euro, und ca. ein halben tag verzicht auf dass lieblings gefährt!!! bei interesse einfach mal melden!
Deine Antwort