Navigation freischalten mit MMI und Connectivitx-Paket
Gibt es schon Informationen über die Kosten und den Aufwand ?
Angeblich bei allen Fahrzeugen ab Produktionswoche 22 möglich!
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread ist echt zum Schmunzeln. Da spart man bei so einem Auto am Navi (was ich durchaus verstehen kann) und hofft dann 2 Jahre lang auf die Nachrüstfunktion und meckert dann, dass die ca. gleich viel kostet als wenn man diese damals gleich mitgekauft hätte. Hat jemand ernsthaft gedacht, dass die - wie einige hier schreiben - um ein drittel weniger kostet? Das wäre auch ein Witz an alle die das Navi normal bestellt hätten und von daher auch nur logisch.
Grüße
Echo
Ähnliche Themen
184 Antworten
Moin Leute, ich habe einen TT BJ 04/15 im Auge. Leider habe ich gerade keine Info ob das Fahrzeug die Navi Vorbereitung hat. Bei der Probefahrt stand bei Auswahl von navi „Funktion nicht verfügbar“ allerdings hat das Lenkrad die navi sprachtaste. Ist das die Vorrichtung und es muss lediglich aktiviert werden? Meines Erachtens nach ergibt sonst die navi Taste am Lenkrad keinen Sinn. Habe auch schon tt‘s ohne gesehen…
Wenn Navi Vorbereitung drin ist kann man es codieren habe ich selber in Köln machen lassen dauert ca 2 std
Erkennt man die Vorbereitung schon an der Vorhandenen navi sprachtaste am Lenkrad oder muss ich auch etwas anderes achten?
Ich kann nur von unserem A1 sprechen. Der hat auch die Navitaste am Lenkrad. Aber eine Nachrüstung ist nicht möglich. Die Sprachtaste ist nicht nur für das navigieren, sondern auch zum telefonieren. Einfach beim freundlichen mal nachfragen. Anhand der FIN kann man dir da sicher Auskunft geben.
Bei Navi-Vorbereitung sollte er eine Antenne auf's Dach haben und auch den NAV-Button am MMI-Controller in der Mittelkonsole.