ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navigation DVD Update

Navigation DVD Update

BMW 3er E90
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 13:22

Moin Moin zusammen,

Habt Ihr Erfahrung mit Navigation DVD Update?

Ich fahre 320i Bj 2007 e90... hab ne Road Map Europe Professional Stand 2007 und würde gerne Upgraden..

Wie soll ich am besten vorgehen, habt ihr bereits Erfahrung?

Danke :)

Beste Antwort im Thema

Ich dachte mich trifft der Schlag, vor allem dass man die DVDs für genau ein Jahr bekommt und dann soll man wieder gleich viel zahlen.

Dank BMW lade ich mir jetzt jedes Jahr die Neuste runter.

Denn bei einem 3000€ Navigationssystem sollte die aktuelle DVD jedes Jahr automatisch per Post kommen und das natürlich gratis.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nozomo

Es gibt in den einschlägigen warez-Foren einen Key-Generator zum Download. Über die Zuverlässigkeit kann ich aber nichts berichten, da ich CCC habe und den Keygen noch nie genutzt habe. Laut Berichten der Forenuser dort scheint es aber gut zu funktionieren.

Ja das könnte ich auch meine^^

Hallo,

braucht man denn für das CCC einen Freischaltcode? Habe nur Ahnung mit dem CiC und NBT.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ratatouille98

 

braucht man denn für das CCC einen Freischaltcode?

Nein ! (ein großer Vorteil ;))

Ja, das stimmt, ist ein grosser Vorteil :)

Zitat:

Original geschrieben von Tl-01a

Bei BMW hätten mich die 3 DVDs gut 300€ gekostet (Frechheit!!!).

Im Internet auf bestimmten Seiten, keinen Cent.

Ich habe dafür 130 euro Bezahlt beim Freundlichen.

Moin,

hier im Forum wurde bereits von hilfreichen User, z.B. milk und paar anderen, die Vorgehensweise erklärt und Bedarf keine PM?!

Was ich auch lächerlich finden, da der Lösungsweg kann nicht illegal sein, höchstes die Ausführung etc.PP, was mir persönlich auch Latte ist.

FSC Progi für Navi Karten funzt prima und wenn man kein Equipment dafür hat, z.B günstiges Enet Kabel um den 1B Code bei CiC, oder DE bei NBT auszulesen, kann von anderen User bereitgestellt werden + FSC Generator. Damit kann jeder auch in der Zukunft selber für sein System erstellen :)... das FZ muss nur kurz Vorort sein.

Und bitte erspart mir diese illegal/legal Gesülze, Danke.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wolli.

Moin,

hier im Forum wurde bereits von hilfreichen User, z.B. milk und paar anderen, die Vorgehensweise erklärt und Bedarf keine PM?!

Was ich auch lächerlich finden, da der Lösungsweg kann nicht illegal sein, höchstes die Ausführung etc.PP, was mir persönlich auch Latte ist.

FSC Progi für Navi Karten funzt prima und wenn man kein Equipment dafür hat, z.B günstiges Enet Kabel um den 1B Code bei CiC, oder DE bei NBT auszulesen, kann von anderen User bereitgestellt werden + FSC Generator. Damit kann jeder auch in der Zukunft selber für sein System erstellen :)... das FZ muss nur kurz Vorort sein.

Und bitte erspart mir diese illegal/legal Gesülze, Danke.

Gruß

Das ist allein deine Meinung, aber kein unumstösslicher Fakt.

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Zitat:

Original geschrieben von Tl-01a

Bei BMW hätten mich die 3 DVDs gut 300€ gekostet (Frechheit!!!).

Im Internet auf bestimmten Seiten, keinen Cent.

Wo kaufst du denn ein?

Der Normalpreis beim BMW-Händler ist ca. 170€. 

Und für die DVDs zahle ich auch nichts. Der FSC kostet mich ca. 50€. 

@ Akshay.K Da du vermutlich das alte CCC Professional hast und demzufolge keinen FSC brauchst, kannst du die Update-DVDs auch sehr günstig im Internet bekommen. 

Ja ich habe CCC Prof... Update DVD kostet um die 30€ habe ich gesehen.. Muss mich noch schlau machen, wie so ein Update funktionier.. :D

Zitat:

Original geschrieben von dumans

Zitat:

Original geschrieben von wolli.

Moin,

hier im Forum wurde bereits von hilfreichen User, z.B. milk und paar anderen, die Vorgehensweise erklärt und Bedarf keine PM?!

Was ich auch lächerlich finden, da der Lösungsweg kann nicht illegal sein, höchstes die Ausführung etc.PP, was mir persönlich auch Latte ist.

FSC Progi für Navi Karten funzt prima und wenn man kein Equipment dafür hat, z.B günstiges Enet Kabel um den 1B Code bei CiC, oder DE bei NBT auszulesen, kann von anderen User bereitgestellt werden + FSC Generator. Damit kann jeder auch in der Zukunft selber für sein System erstellen :)... das FZ muss nur kurz Vorort sein.

Und bitte erspart mir diese illegal/legal Gesülze, Danke.

Gruß

Das ist allein deine Meinung, aber kein unumstösslicher Fakt.

...schwaches Argument, war auch nicht erwünscht! Deshalb eben nur deine Meinung! Punkt aus.

Such Dir bitte ein anderes Hobby. Danke.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wolli.

Zitat:

Original geschrieben von dumans

 

Das ist allein deine Meinung, aber kein unumstösslicher Fakt.

...Blödsinn, nur deine! Punkt aus. Such Dir bitte ein anderes Hobby. Danke.

Gruß

Spar dir deine Märchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen