Navidaten 2020-4 stehen zum Download bereit

BMW X5

Die Navidaten 2020-4 stehen im BMW Download Manager zum Download bereit

27 Antworten

Danke

Asset.JPG

Hab's eben installiert.
Installationsdauer im Auto vom USB-Stick (bei mir) ca. 20 Minunten

Danke dir.ca 20 min. kann ich bestätigen.

Ja habe es auch gestern installiert, und bei der Fahrt danach sofort eine Verbesserung bemerkt, da war ich echt erstaunt. Nichts schlimmes, aber wir haben in der Gegend eine Art Schnellstasse, die unter einem Kreisverkehr durch geht, und jedesmal wenn ich unter der Unterführung war, und er automatisch mit 90 gefahren ist, bremste er abrupt auf 50km/h ab, da ist jetzt gelöst worden. Nichts grosses, aber ist im Sinnes der Sicherheit schon besser so

Ähnliche Themen

Ist dieses Karten Update 2020 - 4 jetzt im Februar 2021 neu herausgekommen? Ich hatte erst vor knapp drei Monaten ein Update aufgespielt.

ja ist neu raus

Danke, der Download läuft

Danke ebenfalls !

Warum schafft es BMW nicht, eine Mail an die für das Update Abo registrierten Nutzer 'raus zu lassen ?
Ok, ist eh nur eine theoretische Frage ... ;-)

LG M

Meiner hat das Update alleine gemacht ohne daß ich es an gestoßen habe,
müsste dann wohl überall auch gehen! ;-)

Zitat:

@X5 Heizerin schrieb am 17. Februar 2021 um 16:03:32 Uhr:

Meiner hat das Update alleine gemacht ohne daß ich es an gestoßen habe,
müsste dann wohl überall auch gehen! ;-)

So wird aber nur die Heimatregion aktualisiert.
Um alle Karten auf den aktuellen Stand zu bringen, muss man diese am PC/Mac über den Downloadmanager von BMW laden.

Zitat:

@MichaelBib schrieb am 17. Februar 2021 um 15:41:27 Uhr:

Danke ebenfalls !

Warum schafft es BMW nicht, eine Mail an die für das Update Abo registrierten Nutzer 'raus zu lassen ?
Ok, ist eh nur eine theoretische Frage ... ;-)

LG M

In den Benachrichtigungen im Auto wurde das Update angekündigt (2020-4 steht zum Download bereit). Bei mir jedenfalls.

Und dann OTA(over the air) oder doch zurück zum PC?Meines Wissens nach geht das nur über den Downloadmanager am PC.Lasse mich aber immer wieder gerne eines Besseren belehren.Muss ich das nächste Mal 03/21 aufpassen😉ca.28 GB ist dann doch relativ viel für OTA?

nur deutschland / die heimatregion per ota, der rest von europa geht nur per downloadmanager, wie oben schon geschrieben wurde.

Bin heute morgen wohl zu blind. Neuer PC, Downloadmanager nicht mehr drauf. Ich finde den niergends mehr zum Download, hat mal jemand einen Tip oder Link?

Deine Antwort