Navidaten 2020-4 stehen zum Download bereit

BMW X5

Die Navidaten 2020-4 stehen im BMW Download Manager zum Download bereit

27 Antworten

Verdammt!Erwischt!Hab auch schon die Hälfte von dem was ich schon wusste wieder vergessen😉In deinem Connecteddriveaccount unter Remote Cockpit dann Steuerung zum Kartenupdate(manuelles Kartenupdate) und dann bist du dort.

Screenshot-2021-02-28
Screenshot-2021-02-28
Screenshot-2021-02-28

Hi,
kann mir bitte mal jemand den direkten Link auf das Remote Cockpit schicken? Ich finde weder des Cockpit noch den Download-Manager - oder hat BMW die Seite komplett abgeschaltet?

Danke schon mal!

Entweder gehst du hier drauf, wählst Kontinent/Land aus

bmw-connecteddrive.com

Oder du gehst hier drauf, falls du aus DE bist

bmw-connecteddrive.de

In jedem Fall gehst anschliessend auf LOGIN, loggst dich ein ...und dann bist du auf dem Screen hier oben (siehe Bilder von @PLUGIN45e gepostet)

Danke @ifragx !

nach etwas weiterem Suchen habe ich es gefunden. Das Remote Cockpit gibt es nicht mehr - hat BMW wohl eingestampft. Neuerdings soll das alles nur noch über die My BMW App laufen.

Den Kartendownload findet man im eigenen Profil unter "Meine Fahrzeuge" - dort kann man sich dann bis zum Download-Manager durchklicken...

Grüße und allzeit Freude am Fahren!

Ähnliche Themen

Bei mir erkennt er nicht den USB key...habt ihr FAT oder exFAT?

NTFS."Sollte" aber eigentlich egal sein.Obwohl mich nichts mehr wundert.(nur so nebenbei:g´scheit entpackt die Datei?) Ansonsten Stick defekt?

Nein Stick geht. Hat im F15 auch funktioniert...der Downloadmanager sagt, dass alles erfolgreich runtergeladen und überprüft wurde...oh man das ID7 nervt echt langsam...

Dann fällt mir nur noch ein:MBR oder GPT?MBR bei mir.
Aber meistens ist es ein Anwenderfehler.Tschuldeling aber da mussten wir alle ein-zwei-dreimal durch.
Nach dem Motto:"ist der Stecker überhaupt in der Steckdose".Nicht die Nerven weg hauen wird schon😉

Pfff ich habe meinen F15 3 Jahre lang per USB Updates aktuell gehalten ;-)...denke ist ein CDS Problem. Hatte eine komische Meldung wegen Länderlizenz bei Abholung...

Da fehlt aber ein Step bei deiner Beschreibung, runterladen ist OK, Kontrolle ja auch, aber das entpacken auf den Stick, ist das auch OK? Ich hatte das Problem dass es am Anfang genau da gehackt hatte, der Downloadmanager kopierte mir die entpackte Dateien nicht auf den Stick, wovon ich aber ausging. Erst als ich dann im Explorer mir den Stick genau anschaute, sah ich meinen Fehler. Ein Reinstall des Downloadmanagers hat es dann berichtigt.
Sehr oft liegt in der IT der Fehler zwischen Tastatur und Stuhl🙂😁😁

Habe mit dem CDS Kundenservice gesprochen. Wie ich dachte, Händler hat es versehentlich einem anderen Land zugeordnet und deshalb kann ich keine Updates machen da mein Standort nicht mit der geladenen Karte übereinstimmt...muss angepasst werden...dazu braucht es aber lauter ID Zeugs...geht paar Tage

Ich finde es auch überragend, dass mein Kiste mit Produktion Ende Februar noch das 2020-2 Navi hat...ich kann das echt nicht nachvollziehen...

Kann es jetzt nachvollziehen da ich endlich mal einen Kompetenten CSD pro am tel hatte :-) Auto wurde zwar Februar produziert, aber die Nav einheit schon früher und das system wurde dann nicht mehr udpated da es ja vom User gemacht wird über die services...Kostet ja Zeit und damit Geld...Ausschlaggebend ist das Datum der Bestellung, nicht der Produktion.

Deine Antwort