Navi Updates 2017-2
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
traritrara, die aktuellen updates sind da!
Next geduldet sich noch ein wenig...
515 Antworten
Wenn ihr einen Mac habt, dann müsst ihr den Stick "bereinigen" weil Mac OS Systemdateien auf dem Stick anlegt und deswegen wird der Stick nicht erkannt.
Es gibt im Mac AppStore Cleanmydrive usw....
Hallo zusammen,
ich habe in CD das USB Kartenupdate für 2 Jahre gebucht, es wird im Wagen korrekt angezeigt.
Nach (Mega) Download und Versuch mit USB Stick will der Wagen jetzt einen FSC haben um das Update auf 2017-2 aufzuspielen. Ich hätte erwartet, dass man wenn man das Update bucht, keinen FSC braucht? Hat jemand einen Tip?
Merci!
Ja, du hast beim Abschluss fürs erste mal einen FSC erhalten . Den brauchst du nur beim ersten Mal eingeben , später , also beim 2.3.4. mal nicht mehr . Wenn du den noch nicht hast , an BMW herantreten und einen verlangen . LG
Zitat:
@Darr48 schrieb am 16. Juli 2017 um 20:23:26 Uhr:
Ja, du hast beim Abschluss fürs erste mal einen FSC erhalten . Den brauchst du nur beim ersten Mal eingeben , später , also beim 2.3.4. mal nicht mehr . Wenn du den noch nicht hast , an BMW herantreten und einen verlangen . LG
Danke, aber ich habe weder per Post, noch per Mail, noch in CD selbst einen FSC bekommen. Ich habe mich daher gerade beim CD Service beschwert...
Ähnliche Themen
WArum nicht einfach über CD den Download gemacht? Da wurde mir wieder des FSC genannt und geschickt, musste ihn aber nicht eingeben. Habe auch das 2-Jahresabo gemacht.
Ich habe den Download für 2017-1 öfter gestartet und jedesmal direkt den FSC per Email bekommen. Jetzt beim Download von 2017-2 kam der FSC wieder, war aber der Gleiche wie bei 2017-1.
Zitat:
@Jimmy_C schrieb am 17. Juli 2017 um 09:37:23 Uhr:
WArum nicht einfach über CD den Download gemacht? Da wurde mir wieder des FSC genannt und geschickt, musste ihn aber nicht eingeben. Habe auch das 2-Jahresabo gemacht.
Ganz einfach, weil es seit meiner Buchung am 2.7. leider immer noch keinen Download-Button bei CD Schweiz gibt...
Gude, mal ne Frage.
Ist es normal, dss der DM nur mit 1000kbit/sec runter lädt?
Habe seit Freitag den Download am laufen und die Dateien wurden überprüft. Bei der Überprüfung aber die nüchternde Erkenntnis, dass der Download fehlerhaft ist und neu gestartet werden muss.... gibts auch andere möglichkeiten ausser neu an zu fangen?
Zitat:
@Darr48 schrieb am 13. Juli 2017 um 20:43:59 Uhr:
Gibt's Tool im Netz , da kannst du jede HD oder
Stick >32G sauber mit Fat32 formatieren.Kostet
Nix .
Ja, sogar bei Windows dabei, nennt sich diskpart.
start->run->cmd -> diskpart
list disk
select disk NUMBER (nummer des USB sticks)
clean
create partition primary
active
format quick fs=FAT
e voila
Zitat:
Danke, aber ich habe weder per Post, noch per Mail, noch in CD selbst einen FSC bekommen. Ich habe mich daher gerade beim CD Service beschwert...
Den FSC siehst Du für Dein eingetragenes Fahrzeug im CD Portal.
Zitat:
@blubb187 schrieb am 17. Juli 2017 um 14:5:59 Uhr:
Ist es normal, dss der DM nur mit 1000kbit/sec runter lädt?
Normal? Das kann hier niemand definitiv beantworten. Mein Download letzte Woche lief mit sagenhaften 27MBit/s.
Frage: Wieviel Kapazität hat BMW eingekauft, wieviele Kunden machten gleichzeitig mit Dir einen Download, wieviel Traffic hatte Dein Provider, dein DSL Trunk, störte Deine Dänische Design-Glühbirne dein PowerLAN, was war sonst so los im Heimnetz.... Router schon mal neu gestartet?
Den Fehler beim Überprüfen bekam ich auch. Ignoriere doch mal die Fehlermeldung und entpacke den Download einfach selbst. Das ging bei mir.
Hallo,
z.K
ich hatte anfangs Problem mit meinem USB Stick, heißt, mein BMW hat den Stick bzw. das Kartenupdate nicht erkannt.
Ich habe den Inhalt meinen USB Stick überprüft und festgestellt, dass die Daten unter einem Ordner gespeichert waren.
Ich habe bei einem neuen Versuch diesmal NUR die Daten auf dem USB Stick gespeichert - siehe Screenshot - und diesmal hat mein Auto das Update sofort erkannt.
Vielleicht hilft das für diejenigen die Probleme kriegen.
Gruß
... und wenn alle stricke reißen, gibt es bei BMW für 25 Taler auch einen Stick mit dem Kartenmaterial zu kaufen. Immerhin ein 32 GB Stick (Minimum) mit hübschen BMW Logo... Gibts bei MM zwar billiger, aber wir fahren ja auch kein "Peupel" :-p
Zitat:
@S60BEMY04 schrieb am 17. Juli 2017 um 17:50:55 Uhr:
Zitat:
Normal? Das kann hier niemand definitiv beantworten. Mein Download letzte Woche lief mit sagenhaften 27MBit/s.
Frage: Wieviel Kapazität hat BMW eingekauft, wieviele Kunden machten gleichzeitig mit Dir einen Download, wieviel Traffic hatte Dein Provider, dein DSL Trunk, störte Deine Dänische Design-Glühbirne dein PowerLAN, was war sonst so los im Heimnetz.... Router schon mal neu gestartet?
Den Fehler beim Überprüfen bekam ich auch. Ignoriere doch mal die Fehlermeldung und entpacke den Download einfach selbst. Das ging bei mir.Netz usw war eig. nix los. hatte es an ner 16er leitung und 200er leitung hängen. bin von ausgegangen dass BMW keinen gescheiten Server hat daher die Frage ob einzefall oder nix neues. hatte mich halt gewundert weil 3-4Tage für 23Gb zu ziehen ist schon heftig.
Ignoriert hatte ich es aber es kam immer die Meldung, dass der Download nicht vollständig ist...
habs heute aber nochmal von vorne gestartet und statts 90std. laufzeit sinds heute nur 5std.
Kann ich bitte ein Link für "Road Map EUROPE Next 2017-2" (NBT) bekommen.
Vorzugsweise Uploasded.
Wenn torrent, welche SW muss ich dafür benutzen?