Navi Updates 2017-2

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

traritrara, die aktuellen updates sind da!

Next geduldet sich noch ein wenig...

515 weitere Antworten
515 Antworten

Ich hatte damals keine gefunden aber habe mir deshalb eine eigene Excel-Datei gebastelt.

Zitat:

@tuerk09 schrieb am 24. Juni 2017 um 12:56:01 Uhr:

Gibt es eine Liste wo man sieht welche navi Maps für welche Baureihen oder navis sind
Vielen Dank im Voraus!

die gibt es:

https://www.1erforum.de/.../

mit Dank an Shadow530

Hallo zusammen kann mir Bitte jemand eine Pn schicken. brauche CIC Premium 2-2017 West und Ost Europa.

Vielen Dank!!!

PN gesendet :-)

Zitat:

@black-devil99 schrieb am 27. Juni 2017 um 10:25:25 Uhr:

Hallo zusammen kann mir Bitte jemand eine Pn schicken. brauche CIC Premium 2-2017 West und Ost Europa.

Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 27. Juni 2017 um 15:02:47 Uhr:

PN gesendet :-)

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 27. Juni 2017 um 15:02:47 Uhr:

Zitat:

@black-devil99 schrieb am 27. Juni 2017 um 10:25:25 Uhr:

Vielen Dank!!!

Besten Dank!!!

Von der Homepage konnte ich nur 2017-1 runterladen. Aber hab ich trotzdem gemacht, da bei mir noch 2015-2 drauf war. Hab bis Ende 2018 die Updates dabei, also hoffe ich, 2018-2 dann auch nochmal ohne weitere Kosten draufziehen zu dürfen.

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 27. Juni 2017 um 15:19:50 Uhr:

Von der Homepage konnte ich nur 2017-1 runterladen. Aber hab ich trotzdem gemacht, da bei mir noch 2015-2 drauf war. Hab bis Ende 2018 die Updates dabei, also hoffe ich, 2018-2 dann auch nochmal ohne weitere Kosten draufziehen zu dürfen.

Das hoffe ich auch. Aber wenn ich so sehe, wie lange die sich mit Next 2017-2 Zeit lassen, werde ich wohl nicht mehr in den Genuss von 2018-2 kommen. 🙁

Also manchmal verzweifelt man doch echt:

BMW akzeptiert ja keine USB Sticks mit einer NTFS Formatierung. Also muss es ein FAT32 Stick sein. Leider kann Windows aber FAT32 nur bis 32GB formatieren. Also kaufe ich mir einen 32GB Stick und formatiere ihn mit FAT32. Nur verringert diese Formatierung das Volumen auf dem Stick auf 28.6GB, das Kartenmaterial benötigt aber 29.6GB.

Gott ich könnte manchmal einfach nur so abkotzen! 😁 🙁 😠

Frage: Kann ich zum Händler fahren und von denen ein passendes Speichermedium mit samt Kartenmaterial erhalten? Den Freischaltcode hab ich ja per E-Mail bekommen, also bezahlt sind sie. Oder machen die das nicht? Weil dort warten, bis das Update aufgespielt ist, möchte ich auch nicht.

First World Problems, aber mir springt die Zwiebel aus der Ferse!

exfat Formatierung ausprobiert?

Ich gehe mal davon aus das du NEXT aufspielen willst? Nimm einen 64gb Stick und formatiere ihn. Geht wunderbar. Es heisst dann glaub nur FAT

64GB exFAT hat meiner nicht akzeptiert. Aber der BMW Händler verkauft dir die Karten auf ein BMW-Stick 32GB

Genau exFAT wars :-) stick von sanDisk und langsam formatiert auch nicht?

Ich persönlich habe noch das CIC außer FAT32 nimmt der nichts. Bei 32GB ist Schluss

Das NBT sollte einen sanDisk 64gb in exFAT formatiert auf jedenfall nehmen. Lief bis jetzt jede NEXT problemlos durch

Nimm mal einen größeren Stick als 32. Ich habe für mein NEXT 2017-1 einen 128GB Stick genutzt und auf FAT32 formatiert. Hat dann zwar nur 32GB formatiert aber dann sind diese paar extra Megabyte wohl verfügbar. Passt auf jeden Fall drauf.