Navi Updates 1-2017

BMW 5er F11

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

Beste Antwort im Thema

und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?

Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.

Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁

675 weitere Antworten
675 Antworten

So vielen Dank für die Hinweise...
Habe nichts im Handschuhfach, also Mittelkonsole aber da passiert nichts...Update mit DLM lief reibungslos, sagte mir sogar vorher das der Stick mit FAT32 formatiert sein muss, lief auch alles mit der Installation problemlos ab.
Freischaltcode bekommen per SMS von BMW.
Jetzt ziemlich ratlos...keine Ahnung was da nicht funzt? An die 64 GB. Größe des Datenträgers kann es ja nicht liegen denke ich mal so....
Hab diesen hier....
https://www.bueromarkt-ag.de/...p-usb64iu,l-google-prd,pd-b2c.html?...

Hab extra diese Größe gekauft da das Update schon fast 30GB. groß war...

NTFS ist richtig kein Fat32

Zitat:

@Sniper-2005 schrieb am 28. November 2017 um 18:54:38 Uhr:

NTFS ist richtig kein Fat32

Schon klar aber ohne Fat32 nimmt er die Installation mit dem DLM. per USB Stick nicht an,klappt nur mit Fat 32 !!!

Werde morgen weiter versuchen, berichte dann euch....

Mfg.

Bei mir lief es problemlos auf NBT mit exfat. Fat32 ist am kompatibelsten, sofern die einzelnen files nicht größer sind als 4gb. Aber das hättest du bereits beim abspeichern der Navi Daten bemerkt.

Ähnliche Themen

wie wichtig ist eigentlich der 64gb USB Stick? kann ich auch einen mit 256gb nehmen wenn er grad rumliegt?

Zitat:

@solidsnake160 schrieb am 29. November 2017 um 07:25:39 Uhr:

wie wichtig ist eigentlich der 64gb USB Stick? kann ich auch einen mit 256gb nehmen wenn er grad rumliegt?

Ist ueberhaupt nicht wichtig 🙂.

Der Umfang der Navidaten kratzt halt, je nach Version, hart an der 32GB Grenze und von daher ist man mit einem 64GB Stick auf der sicheren Seite.Du kannst auch eine 1TB Festplatte dafuer nehmen.Spielt keine Rolle solange das Teil von deinem KFZ erkannt wird.

perfekt, dann also den 256gb stick auf NTFS oder exFAT und ab dafür ^^

mwa, ich hab hier eine 3-Stick-Version des Navi Updates für CIC, finde das aber extrem unpraktisch. Gibt es einen Weg, da zuverlässig eine 1-Stick-Version draus zu machen? Einfach alle Ordner auf einen Stick schmeissen klappt leider nicht, er kopiert dann zwar fleissig alles, aber will dann Stick 2 haben...

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen und einen Tipp? 🙂

Grüße

bse99

Guten Abend...
Habe das Problem jetzt anders gelöst...hab mit DLM.das Naviupdate auf Fat32. Stick gezogen dann auf Läppi kopiert Stick formatiert dann auf NTFS.und dann wieder die Install -Dateien auf NTFS.Stick gezogen...Stick damit dann in die MK.und Installation startet automatisch fürs Navi ohne Code...umständlich aber so hat es letztendlich doch noch gefunzt...
Habe fertisch... ;-))
Mfg.

So und nu wars wohl doch der Fehler weil es nicht NTFS war 😉

Ja da lagst du vollkommen richtig das war wohl der Fehler, nur der DLM.hat immer Fat.32 verlangt als Installationort, deshalb klappte es nicht damit im Auto.Wäre man ja auch garnicht sonst drauf gekommen das es NTFS sein muss.
Habs dann mal wie oben beschrieben gemacht, das brachte dann das Ergebnis.
Alles gut... :-))

Ja, das stimmt - Die Basis-Informationen fehlen bei dem Update leider...aber das ist leider meist so, denn alles soll optisch ansprechend und wenig verwirrend sein - Nur ist weniger nicht immer = mehr 😉

Zitat:

@SirHitman schrieb am 30. November 2017 um 10:19:28 Uhr:

.... es NTFS sein muss.

MUSS es auch nicht.ExFat und FAT32 gehen genauso.Ist halt auch schwer von der verwendeten Hardware abhaengig.Manche Sticks taugen ... andere nicht.

ich verwende einen Intenso Ultra Line USB Stick

2017-1 passte noch auf den 32gb Stick

2018-1 passt nur auf einen 64gb Stick

heute den Stick gekauft mit 64gb, Dateien draufgespielt und Update hat funktioniert. Ich musste nichts umformatieren oder so...

Navi Professional NBT 2018-1 Next

77dc87e3-93ad-4cd7-bbcb-cd3bea29ce74

Mmmmh...2018-1 Next-Update?
lt.DLM.über BMW Portal letzter Stand 2017-2....Version!
Oder hängt BMW immer hinterher?

Deine Antwort