Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Nicht BMW hängt hinterher, das Portal von connecteddrive.
Thorsten
Du hast Recht Thorsten...
BMW hängt nicht hinterher, sondern das Portal "Connecteddrive"...
War heute beim Freundlichen meines Vertrauens, und man siehe da, Next 2018-1 auf einen Stick gezogen und schon war es bei mir in ca. 40 Minuten drauf...
Und kostenlos, hab aber auch noch 3.Jahre Update-Freiheit. ;-)))
Die Wartezeit würde mit einem freundlichem Gespräch und leckeren Cappuccino mit Kekse überbrückt.
Einfach nur klasse perfekter Service nah am Kunden...
Was will man mehr...
Mfg.
gelöscht......
Kann bitte jemand mal einen screenshot von der Ordnerstruktur für die Version 2018-1 machen? Bin mir nicht ganz sicher ob alle Dateien die ich vorliegen habe, da auch hingehören...
BMW F11 Navi Prof
Ähnliche Themen
Hallo!
Vorhanden sein sollte nur die config.cfm und der Ordner pkgdb - mehr nicht!
CU Oliver
Danke. Bei mir ist da noch eine .Ds Store Datei. Die ist auch noch in Ordner 1 drin
Hier ein Strukturbild vom Ordner....
Zitat:
@Pulpman schrieb am 15. Dezember 2017 um 11:15:18 Uhr:
Danke. Bei mir ist da noch eine .Ds Store Datei. Die ist auch noch in Ordner 1 drin
Diese Datei kommt von einem Applecomputer.
Diese solltest du loeschen, weil dein KFZ mit der nicht klar kommen koennte.
OK. Danke
Achso, was mir noch zum Thema "Navi Updates usw." mit USB-Stick aufgefallen ist...
Die Marke Intenso Sticks erkennt und nimmt mein 520d. generell nicht an, aber alle Sandisk Sticks laufen sofort problemlos, egal welche Grösse und ob mit NTFS, FAT32 oder exFAT formatiert.
Nur mal so erwähnt, vieleicht hilfts ja dem ein oder anderen, wenn die Updates mal wieder nicht funzen wollen...
Mfg.
Zitat:
@SirHitman schrieb am 15. Dezember 2017 um 18:42:25 Uhr:
Achso, was mir noch zum Thema "Navi Updates usw." mit USB-Stick aufgefallen ist...
Die Marke Intenso Sticks erkennt und nimmt mein 520d. generell nicht an, aber alle Scandisk Sticks laufen sofort problemlos, egal welche Grösse und ob mit NTFS, FAT32 oder exFAT formatiert.
Nur mal so erwähnt, vieleicht hilfts ja dem ein oder anderen, wenn die Updates mal wieder nicht funzen wollen...
Mfg.
Kann ich so nicht bestätigen.Intenso sowie Scandisk lauufen bei mir sofort probemlos.NBT aus 2014.
Ja Sorry(korrigiert)wollte es ja nur mal erwähnen...bei mir ist es so warum keine Ahnung?
Mfg.
Ja es gibt einige BMW‘s die Probleme mit den Stick‘s haben das kann schon so stimmen für manche
Gruß
Niko
Moin
Z.k kein Problem diesmal beim herunterladen Next Europa 2018-1 über ConnectedDrive auf Apple MacBook. USB sollte auf FAT32 formatiert werden (letztes Mal war auf exFAT mit Windows 10 formatiert). Neue Karte wurde nach ca. 60 Minuten ins Auto aufgespielt.
Schönen Sonntag