Navi Updates 1-2017
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
Beste Antwort im Thema
und ewig grüßt das Murmeltier oder is denn schon X-Mas?
Nö, aber in 6 Wochen gibt es - aller Voraussicht nach - das update 1-2017.
Bis dahin: Ohhhhmmmmm und Geduld 😁
675 Antworten
Hallo,
ich habe meinen F11 erst seit ein paar Tagen, er hat das Navi Prof S0609, das EZ ist 08/2013, der Kartenstand ist auch aus 2013.
Laut Navi sind diese Daten drauf:
101123.3.117
Europe Next 2013-2
NBT_B13185A
Ich finde neue Karten nur bis 03/2013.
Ich habe soweit gefunden, dass ich "NEXT"-Kartenmaterial benötige. Gibt es dafür eine Livetimegarantie über das Connected Drive oder muss ich mir die kaufen.
Mag zwar eine doofe Frage sein, aber ich bin der BMW-Materie noch nicht so drin.
wer suchet wird fündig... aktuell ist 2017-2 und ja, Dein LCI fährt ein NBT und das benötigt NEXT-Karten.
alles andere - auch zum FSC - in der PN
FSC = Freischaltcode, den benötigst Du, um die aktuelle Navi->Karte nutzen zu können.
VG
kanne
Geht es eigentlich sehr auf den Akku wenn man das Update, welches ja ca 30 Minuten gehen soll, bei abgeschaltetem Motor macht oder sollte man das besser wärend der fährt machen?
Das kann man getrost während der Fahrt erledigen, bei einem Stop wird dort angesetzt, wo aufgehört wurde.
Der F1x zeigt einen schwächelnden Akku an, bei einem fitten Akku ist ein Navi-Update kein Problem, auch ohne laufenden Motor.
Mein fast 8 jähriger Akku hat das 17-2 Update ohne Probs gemeistert... 1x pA mit dem Ctek nachgeladen...
Ähnliche Themen
Guten Abend allen...
Hab folgendes Problem mit dem Navi Update 2-2017 im 520d.touring.
Dienst ist noch gebucht bis 08.2019...
Download per Manager über Läppi auf 64GB.USB-Stick formartiert mit Fat32.
USB-Stick in Mittelkonsole reingesteckt und jetzt?
Auf Kartenupdate gegangen aber passiert leider nichts, kein Update gefunden...
Und jetzt bin ich leider ratlos :-(
Kann mir jemand bitte weiter helfen?
Vielen Dank.
Mfg.
Als erstes vermutlich hast du ein NBT da formatierst du deinen Stick auf NTFS und probierst nochmal
Ansonsten solltest du einen älteren haben mit CIC dann solltest du es im Handschuhfach anstöpseln
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 28. November 2017 um 17:24:56 Uhr:
Als erstes vermutlich hast du ein NBT da formatierst du deinen Stick auf NTFS und probierst nochmalAnsonsten solltest du einen älteren haben mit CIC dann solltest du es im Handschuhfach anstöpseln
Ja NTFS war er vorher hab ihn dann auf Fat32 formartiert.
Handschuhfach wo denn, da hab ich nichts gefunden dort?
Deshalb den Anschluss in der Mittelkonsole benutzt!
Falsch?
Zitat:
@kanne66 schrieb am 28. November 2017 um 17:38:38 Uhr:
@SirHitman: siehe Bild anbei
Da ist bei mir ne Abdeckung drauf...schau ich mal nach ob was darunter ist...
Hi - soweit ich mich erinnere, sind unsere doch nahe beieinander...Deiner kam ja auch aus Moers 😁
NTFS und dann den Stick in die MiKo einstecken - im Handschuhfach sollte eigentlich nichts mehr sein...Sobald man das Fahrzeug bzw. das System startet, analysiert er den Stick und es erscheint eine Meldung im Bildschirm, die da sinngemäß lautet: "Es wurden neue Navigations-Dateien gefunden, soll das Update gestartet werden...Ja...nein...."
Auf annehmen klicken und dann updatet der im Hintergrund los - das wars auch schon 🙂
Aufenthalt usb stick sind die 5 Ordner und 3 einzel Dateien. Bis jetzt immer geklappt mitdenken alten Updates. Fsc ist lifetime. Vielen Dank schon mal