Navi Update VFL

Audi A6 C7/4G

Bin gerade etwas verwirrt.. eigentlich dachte ich das es das Navi Update alle 3 Jahre kostenlos gibt. Mein Audi Händler weis davon nichts und Audi sagt mir an der Hotline das gab es nur mal für den A3 als Aktion. :-(

Hat schonmal jemand das Navi Update (nicht MMI Update) für den 4G kostenlos bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ich hätte kein Problem mit 100€ / Jahr als Abo, vergleichbar zu den Tom Tom / Navigons mit 4 Updates im Jahr.
Es gibt ja Anpassungen an die Auto-Hardware.
Aber jedes Jahr 300€ für ein 1/2 altes Kartenupdate ist dann nicht wirklich cool.

288 weitere Antworten
288 Antworten

Hallo Leute ,

Ich besitze einen A6 Avant aus dem Baujahr 2012. Da ich demnächst in Urlaub fahre ( Albanien und Kosovo) hab ich mal mein RMC 2012 (Version Europa) gecheckt, und musste feststellen das die Straßen größtenteils nicht digitalisiert sind. Gibt es ein Möglichkeit das kartenmaterial zu aktualisieren ohne große Kosten ?

Ich hoffe auf eure Hilfe

?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Update selber möglich?' überführt.]

Hallo,
beim VFL geht das anscheinend nur über den Kauf einer aktuellen NAVI SD-Karte. Hab selbst schon gesucht ... :-[
Listenpreis €229

Inwiefern Albanien/Kosovo in der Europa-Karte abgedeckt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Update selber möglich?' überführt.]

ist mit drin ^ in den neuen karten

@scotty18 . Danke für das MMI und NAVI update. Obwohl er im Urlaub ist und alles aus der Ferne!! Top Service!!

Ähnliche Themen

🙂 auch hier danke für dein Feedback !

Navi Update? Ich will auch!!!
Was muss ich tun :-)

Ich hätte auch gerne eins wenns möglich ist.... 😉

Gruß aus dem Saarland

meld dich bei mir per PN

Andy du sollst Urlaub machen nicht arbeiten! 😁

Der verdient sich das Urlaubsgeld im Urlaub. 😁

Zitat:

@combatmiles schrieb am 12. Juli 2017 um 12:10:12 Uhr:

Andy du sollst Urlaub machen nicht arbeiten! 😁

ich kann beides 😉

Img-3847

🙂 🙂

Leute kann Jemand helfen ,suche neue Karten

geht nur über audi- da RMC Navi

Hallo Zusammen,

seit letzter Woche Freitag besitze ich einen Audi A6 4G BJ 01/2013 mit Audi Connect. Habe mich im Vorfeld ein wenig informiert über Audi Connect. Relative schnell war mir klar, dass ich die Lizenz um 2 Jahre verlängere (105€). Besonders "myRoute" mit Kartenupdate etc. wollte ich nutzen. Dann kam die Ernüchterung, dies funktioniert erst mit einem A6 4G ab MJ 2015. Ich finde diese Einschränkung sollte auf der Audi-Webseite erwähnt sein, dort steht aber nur allgemein Audi A6 und ich fühle mich ein wenig in die Irre geführt. Sei es drum, die anderen Dienste für 105€ sind erstmal okay.

Jetzt wollte ich nochmal Geld in die Hand nehmen und ein Kartenupdate machen. ich dachte ich gehe zu meinem Audi-Partner bekomme ne SD-Karte mit Aktivierungscode und kann es selbst einspielen. Mir wurde dann aber erzählt, dass ich die SD-Karte erwerben muss und es dann nur über die Werkstatt eingespielt werden kann ( 250€ SD + 30€ Werkstatt). Da Sie sich nicht wirklich sicher waren, will ich hier mal nachfragen, ob das wirklich so ist. Haben mir aber empfohlen auf 2018 zu warten.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Connect - Navi update mit extra Kosten und Werkstattaufenhalt' überführt.]

Deine Antwort