Navi Update VFL

Audi A6 C7/4G

Bin gerade etwas verwirrt.. eigentlich dachte ich das es das Navi Update alle 3 Jahre kostenlos gibt. Mein Audi Händler weis davon nichts und Audi sagt mir an der Hotline das gab es nur mal für den A3 als Aktion. :-(

Hat schonmal jemand das Navi Update (nicht MMI Update) für den 4G kostenlos bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ich hätte kein Problem mit 100€ / Jahr als Abo, vergleichbar zu den Tom Tom / Navigons mit 4 Updates im Jahr.
Es gibt ja Anpassungen an die Auto-Hardware.
Aber jedes Jahr 300€ für ein 1/2 altes Kartenupdate ist dann nicht wirklich cool.

288 weitere Antworten
288 Antworten

Machen Sie nur, wenn ein Fehler gemeldet wird gemäß Rückfrage und zu den Kosten konnte er nix sagen. Denke, dass die die VW Autohäuser die ebenfalls Audi Service anbieten, solche Updates selten machen und kein Intersse daran haben. Gewinnmarge zu klein, da lohnt Ölservice mehr. Und da Du leider zu weit entfernt wohnst, wird ich damit leben müssen:-)

& "aktuell" wäre jetzt schon ...GH ECE 6.29.1

War viell. günstiger? Die Lizenz wurde in 4/2019 gekauft. Gab es die 6.29.1 schon?

2019/2020er stand sieht so aus :
dieser ist aber auch erst Seit ca 4-5 Wochen raus; daher wird er noch die alte Version damals gekauft haben
Problem ist auch das die Händler gar nicht wissen das es was neues gibt ; und am ende noch die Restbestände verkaufen wollen/müssen

Img-6394