ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 4G mmi update- help!

4G mmi update- help!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. März 2014 um 13:53

Hallo, verbesserte ich meine mmi auf meinem Audi A7 aus Fabrik stock Firmware (p0358) 485> 518> 612> 614> 770. jetzt meine Bose Lautsprecher klingen schrecklich! was kann ich tun? Ich lebe in Norwegen so ich Google übersetzen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

VCP is not only for Audi Dealers, you can also use it.. Google it and look.. VAG CAN PROfessional

But: if you dont know what you are doing, is dangerous..

right!

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

an jemand mit vag can pro wenden.der kann dir das wieder beheben.alternative svm rückdokumnetatiopn bei audi machen lassen.

und was ist da in die Hose gegangen?

Das hat es beim A4,A5 mit MMI 3G auch gegeben. Nach einem bestimmten MMI Update hat das B&O nur noch grottig schlecht geklungen. Hier wurde seitens von Audi das B&O kastriert. Kann mir vorstellen, dass das beim A6 4G auch so ist. Hier hilft nur jemand mit VCDS etc.

Themenstarteram 17. März 2014 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

an jemand mit vag can pro wenden.der kann dir das wieder beheben.alternative svm rückdokumnetatiopn bei audi machen lassen.

Ich habe VAG-COM Pro, aber weiß nicht, wie es zu benutzen, um diese zu beheben :-(

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Themenstarteram 17. März 2014 um 22:46

kleine Sache, ich habe vergessen zu sagen, war, dass Telefon und Navigation ist von der Mitte nach links Lautsprechertreiber Lautsprecher verschoben :-(

Hast du mal die Lautsprecher-Einstellungen überprüft und die Balance?

Themenstarteram 18. März 2014 um 2:15

Ja, ich habe alle Einstellungen überprüft. einzige, was ich denken kann, ist, dass aus 612 Update ist für Fahrzeuge ohne Bose-SIM-Karte und ein Tablett 614 ist für Autos für Fahrzeuge mit Bose-SIM-Karte ein Fach.

Ich habe versucht, um wieder auf 458 downgraden, aber es scheint wie alle Änderungen ab 770 Aufenthalte. wie Spotify Somg info in DIS und spotify som Zeitzähler

ist es überhaupt zu zwingen, Downgrade der mmi?

vag can pro hat nix mit vcds zu tun.

Themenstarteram 18. März 2014 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

vag can pro hat nix mit vcds zu tun.

Ich habe vcds hex-can

das weis ich aber damit geht das nicht.

Kann ich eigentlich so ein Update inzwischen bekommen , ich würde gerne eine Datendienst- SIM parallel mit dem Bluetooth-verbundenen Handy betreiben .

Kannst Du mal beim Händler nachfragen ob er es Dir rausrückt,normal dürfen die das nicht aber es gibt öffters Ausnahmen;)

@Langsamfahrer2

welchen stand hats du im moment?

welche unit hast du genau?

touch mit sim oder ohne

Dear Themenstarter

Did you solved the problem? I have exactly the same issue so I would apreciate any help.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 4G mmi update- help!