ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navi Update VFL

Navi Update VFL

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 10. Januar 2014 um 15:43

Bin gerade etwas verwirrt.. eigentlich dachte ich das es das Navi Update alle 3 Jahre kostenlos gibt. Mein Audi Händler weis davon nichts und Audi sagt mir an der Hotline das gab es nur mal für den A3 als Aktion. :-(

Hat schonmal jemand das Navi Update (nicht MMI Update) für den 4G kostenlos bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ich hätte kein Problem mit 100€ / Jahr als Abo, vergleichbar zu den Tom Tom / Navigons mit 4 Updates im Jahr.

Es gibt ja Anpassungen an die Auto-Hardware.

Aber jedes Jahr 300€ für ein 1/2 altes Kartenupdate ist dann nicht wirklich cool.

288 weitere Antworten
Ähnliche Themen
288 Antworten

Das gibt`s normal nicht für lau. Da muß man schon einen sehr wohlwollenden :) haben ...

Wie wird das Update eigentlich eingespielt, per SD-Karte oder per DVD?

per Suche... :D :D :D

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

:D (SD KArte und dann online freischalten)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

per Suche... :D :D :D

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

:D (SD KArte und dann online freischalten)

Du hast Recht, wer sucht, der findet ;-)

am 14. April 2014 um 14:05

Hallo, ich habe im 4g das grosse navi. Fahrzeug ist bj 2012.

Jetzt habe ich gerade zugriff auf einen neuen a1 welcher ebenfalls navi nat. Dort steckt ne sd karte im slot auf der version 2014 steht. Frage wenn ich die karte jetzt in meinen a6 schiebe funktioniert das oder geht es nicht? Also das er die neue version auf platte kopiert?

oder schrotte ich damit die software und muss in die werkstatt?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi update 2014 per sd karte' überführt.]

Das wird nicht funktionieren. Zum einen unterstützt das große Navi meines Wissens nach keine Kartenupdates per SD-Karte, zum anderen wird die SD-Karte mit dem jeweils betreffenden Fahrzeug verbunden (hier also dem A1) und funktioniert dann in keinem anderen Fahrzeug mehr.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi update 2014 per sd karte' überführt.]

für diejenigen die ab Mj 2015 bestellen gibt es lt Audi Facebook die Naviupdates gratis... toll für die BEstandskunden...

Mein Neuer steht abholbereit in Stuttgart.

Jetzt weiss ich aber noch immer nicht ob er das Update bekommen kann, es ist ein VorFacelift, allerdings mit MMI Plus und Touch.

Die Audi-INformationen von Facebook dazu:

Unsere Audi Modelle Audi A6, Audi A7 und Audi TT, die mit MMI Plus inklusive MMI Touch konfiguriert werden, verfügen über die Möglichkeit eines kostenlosen Kartenupdates.

...

Audi Deutschland: Tatsächlich bieten wir diese Option aktuell nur bei Modellen wie oben beschrieben an. Ihr Audi Deutschland Team

...

Audi Deutschland: Unsere gestrige Antwort war natürlich so zu verstehen, dass ab Modelljahr 2015 diese Möglichkeit besteht.

kannste knicken, erst ab FL....

Toll gemacht Audi.. aber mir inzwischen auch egal, war ja eh nach 20 Jahren durchgehend Audi mein letzter...

@ combatmiles

Moment mal, was soll dann aus dem A6 4G Forum werden??

Was ich alles schon durch dich geklärt, erklärt oder gelöst bekommen habe und dann einfach dünne machen geht ja wohl gar nicht!!

Ist jetzt off topic aber musste hier hin.

Grüße M.H.

das kann ich dann ja im Kia Forum weitermachen, 7 Jahre Garantie ohne wenn und aber ( seh ich bei meiner Holden)7 Jahre Navi Updates usw....

Deine Hoden sind von KIA ????

... machs nicht! Keine Ahnung, aber da hätte ich ein sch*** Gefühl.

Mit freundlichen Grüßen

Tinchen

P.S. Ich hab auf meine Hoden lebenslange Garantie! :D :D

:):D:D:D...die Koreaner produzieren alles !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen