Sammelthread Navi, Karten, Updates, Downloads"
Hallo Leute.
Ich bin bei diesem Thema ein Leie.
Habe das Kartenupdate 2020-3 auf den Laptop gezogen und dann auf den USB Stick.
Danach wollte ich es aufs Navi laden wurde abgebrochen.
Heute morgen dann ging das ganze Navi nicht mehr u Verkehrszeichenerkennung auch nicht mehr, nur blöde Striche .
Nun an euch was kann ich dagegen tun?
Aber bitte Leute keine blöden Kommentare dazu. Nur hilfreiche Texte vielen Dank im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Neues Kartenmaterial Road Map EUROPE Way 2020-4 ist verfügbar.
608 Antworten
Hallo zusammen
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein BMW ist von 09/2017 mit unbegrenztem Navigation Updats. Leider ist mir aufgefallen
Das ich über den Download Manager nur das Update 2020—4 laden kann, aktuell soll laut BMW
2022—2 sein. Wie bekomme ich das Update geladen.
In der Regel werden die updates nur drei Jahre lang kostenlos angeboten. Danach sind diese gebührenpflichtig.
Wenn du unbegrenzte Updates hast, ist es zumindest nicht von BMW.
Ohne Kauf kannst du keine neue Europakarte installieren. Bei der Deutschlandkarte wiederum gibt es nicht nur BMW.
Zitat:
@OeAb schrieb am 28. August 2022 um 07:18:41 Uhr:
Hallo zusammen
Mein BMW ist von 09/2017 mit unbegrenztem Navigation Updats. Leider ist mir aufgefallen
Das ich über den Download Manager nur das Update 2020—4 laden kann, aktuell soll laut BMW
2022—2 sein. Wie bekomme ich das Update geladen.
Im F45/46 Nachbarsforum hatte jemand das gleiche Problem. Aber noch keine Lösung. http:// https://www.motor-talk.de/.../...software-europe-way-t7238160.html?...
Ähnliche Themen
Die gibt's gratis nur 3 Jahre lang. Dann muss man bezahlen. Ich hatte das Glück und habe eine kostenlose Sommeraktion mit Navigation Update (Roadmap Europe 3/2022) mitgenommen.
Hallo,
Leider stimmt es nicht mehr, BMW hat es im März geändert. Jetzt gibt es nur noch 2 Jahre Navi Update, RTTI und Amazon. Entscheidend ist wann Ihr euer Fahrzeug bestellt habt. Ich habe dieses Thema mit BMW gerade durch. Ich hatte mein Fahrzeug aber im Januar bestellt, dadurch wurden meine Dienst auf 3 Jahre Verlängert.
Ich kann euch nur empfehlen, schaut nach wie lange eure dienste laufen und wann Ihr das Fahrzeug bestellt habt.
Zitat:
@kiboer schrieb am 28. August 2022 um 13:44:09 Uhr:
Zitat:
@OeAb schrieb am 28. August 2022 um 07:18:41 Uhr:
Hallo zusammen
2022—2 sein. Wie bekomme ich das Update geladen.Im F45/46 Nachbarsforum hatte jemand das gleiche Problem. Aber noch keine Lösung. http:// https://www.motor-talk.de/.../...software-europe-way-t7238160.html?...
@OeAb der User im F45/46 Forum hat geschrieben, dass die „unbegrenzte Laufzeit“ Anzeige bei den Navi-Updates im ConnectedDrive einfach falsch ist.
Beim X1 akzeptiert nur einen USB STick von Sandisk sonst nichts. Wenn ich Musik auf einen Stick ziehe und ausprobiere geht meisten nur der Sandisk Stick.
Alles andere geht nicht bei mir.
Habe insgesamt 5 verschiedene Marken getestet!
Übrigens wenn Du das über das System herunterlädst, muss der Download Manager den Stick selbst erstellen. Ansonsten geht der nicht. Zudem überprüft er nach der Erstellung ewig den Stick bevor er ihn freigibt für das Update!
Wann kommt endlich Road Map Europe Way 2022-3? In Kürze beginnt schon das 4. Quartal oder gibt es heuer nur noch die Version 2022-4?
Road Map Europe Way z.b. 2022-3 heißt nur das das die dritte Version im Jahr 2022 ist, hat nichts mit drittes Quartal zu tun.
Meistens gab es 4 Versionen pro Jahr.
Es gab schon Jahre wo es nur 3 Updates gab, also vermute ich, es wird heuer nur mehr die Version 2022-3 kommen.
Zitat:
@neosaints schrieb am 28. August 2022 um 21:05:42 Uhr:
Die gibt's gratis nur 3 Jahre lang. Dann muss man bezahlen. Ich hatte das Glück und habe eine kostenlose Sommeraktion mit Navigation Update (Roadmap Europe 3/2022) mitgenommen.
War das ein einmal Update oder hast Du dafür ein Ein-Jahres-Abo bekommen? Und wenn letzteres: Wird dabei im ganzen Zeitraum bis zum Schluss ganz Europa automatisch geupdated oder muss man sich irgendwann doch das letztaktuelle Update herunterladen und es manuell updaten? Etwa, weil sonst immer nur die Gegend bzw. das Land automatisch geupdated werden, wo man sich grade aufhält?
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 20. September 2022 um 14:10:14 Uhr:
Bin im Urlaub, schaut mal nach Europe Way 2022-03 könnte zum Download bereit sein… (?)
hallo,
bis jetzt noch Europe Way 2022-2 im Download-Manager, und das seit Ende April 2022😠
gruss
mucsaabo