Sammelthread Navi, Karten, Updates, Downloads"

BMW X1 F48

Hallo Leute.
Ich bin bei diesem Thema ein Leie.
Habe das Kartenupdate 2020-3 auf den Laptop gezogen und dann auf den USB Stick.
Danach wollte ich es aufs Navi laden wurde abgebrochen.
Heute morgen dann ging das ganze Navi nicht mehr u Verkehrszeichenerkennung auch nicht mehr, nur blöde Striche .
Nun an euch was kann ich dagegen tun?
Aber bitte Leute keine blöden Kommentare dazu. Nur hilfreiche Texte vielen Dank im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Neues Kartenmaterial Road Map EUROPE Way 2020-4 ist verfügbar.

605 weitere Antworten
605 Antworten

Kurze Frage zur USB Installation des Kartenmaterials

Da taucht eine Auswahlliste von 20 Regionen/Ländern von Europa auf. Vorausgewählt mit rotem Hacken.

Installiert ihr die alle oder nur die wichtigsten?

Frage deshalb weil wenn Du alle auswählst startet das Update nicht..

Danke & Gruss

Nur die wichtigsten, Zypern z.B. etc. lasse ich weg, dann funktioniert auch das Update im Auto.

Ja, Karte ist zu groß für den vorgesehenen Platz auf der internen Festplatte. Da hat jemand zu kurz gedacht und deshalb muss man sich von einem Land trennen.

Ich installiere z.B. immer nur DACH, da ich den Rest nicht benötige bzw. ich auch notfalls schnell nachinstallieren kann.

Dazu kommt, dass die Auswahllogik so „von Hinten durch die Brust ins Auge“ ist, dass ich hier zugeben muss, dass ich auch nach mehrfachem Lesen des Screen-Texts nicht verstehe, was dort eigentlich die Aussage ist…😀