ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Navi-Update

Navi-Update

BMW X1 F48
Themenstarteram 11. August 2020 um 20:02

Hallo Leute.

Ich bin bei diesem Thema ein Leie.

Habe das Kartenupdate 2020-3 auf den Laptop gezogen und dann auf den USB Stick.

Danach wollte ich es aufs Navi laden wurde abgebrochen.

Heute morgen dann ging das ganze Navi nicht mehr u Verkehrszeichenerkennung auch nicht mehr, nur blöde Striche .

Nun an euch was kann ich dagegen tun?

Aber bitte Leute keine blöden Kommentare dazu. Nur hilfreiche Texte vielen Dank im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Neues Kartenmaterial Road Map EUROPE Way 2020-4 ist verfügbar.

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

Ich hatte heute morgen beim starten auf dem Bildschirm „Navigationsdaten aktualisieren“, konnte angeklickt werden u. gut war’s. BJ 12/20

Europa Way 2021-2 kann jetzt per BMW Download Manager runtergeladen werden…

Bei mir schlägt er Europa Way 2021-1 vor, kann aber wegen falscher Parameter nicht geladen werden (Fehlermeldung). Wird vom Downloadmanager direkt für meinen X1 (10/20) vorgeschlagen!

Ja Download läuft ca. 40-50min. Denkt dran, bei aktivierten Virenscan kann es extrem lange dauern. Also während des Downloads temporär deaktivieren.

Gerade eben mit dem BMW Download Manager 2021-2 runter geladen. Ohne Probleme ;-)

2021-2 mit download-manager geladen - entpackt (ohne besonderes Entpack-Programm) - MacBook Pro kann das offensichtlich mit Bordmitteln - USB-stick ins Fahrzeug - nach etwa 15 Minuten erledigt

so war das die letzten Jahre und auch diesmal hat es ohne Probleme funktioniert

Gruß Peter

Zitat:

@pethat schrieb am 5. Mai 2021 um 16:49:57 Uhr:

Bei mir schlägt er Europa Way 2021-1 vor, kann aber wegen falscher Parameter nicht geladen werden (Fehlermeldung). Wird vom Downloadmanager direkt für meinen X1 (10/20) vorgeschlagen!

Gut Ding braucht Weile - Heute funktioniert es!!

 

Grüße an die Gemeinde

Moin Zusammen,

ist es bei euch auch immer so, dass im Infofenster oben noch die 2021-1 steht und unten „Automatisches Karten-Update“: 2021-2?

 

Wird dieses dann gerade angefordert, installiert und rutscht dann nach oben?

Steht ein DE unten mit dabei?

steht unten folgendes: DE 2021-2.

Dann wurde OTA schon die Deutschlandkarte auf 2021-2 gebracht. Das restliche Europe hat noch 2021-1 und kann auch nur per USB aktualisiert werden. Willst Du nicht ins Ausland, langt aber DE vollkommen.

Danke, jetzt begreife ich auch warum dort zwei Angaben stehen.

So muss ich nur noch vor dem Urlaub mit dem Stick aktualisieren.

2021-1 hast du ja schon. Wenn umsonst dann ok aber sonst würde ich da nicht den vollen Preis zahlen.

3 Jahre inklusive, Danke.

Also irgendwie ist das Menü auf der Hompage zum Downloadmanager weg. Findet ihr es noch?

 

Bei BMW FAQ steht seit 29.12.2020: Für den Start des Downloads Ihres USB Karten-Updates wählen Sie in Ihrem BMW ConnectedDrive Kundenportal im Internet "Remote Cockpit", "Steuerung" und "Kartenupdate". Über einen Link gelangen Sie zum BMW Update Manager für den Download Ihres USB-Karten-Updates .

 

Aber da ist nix! Ich finde schon kein Remote Cockpit

Deine Antwort
Ähnliche Themen