Navi Update
Hallo zusammen
Ich fahre einen Audi A3 Sportback 2014. Audi MMI Navigation Plus
Die Navi Karte ist jetzt schon sechs Jahre alt und ich möchte einen Update machen.
Leider kostet diese SD Karte Update 320.- Schweizer Franken und ich finde extrem teuer nur für eine Update.
Ich habe mich bei myAudi angemeldet und die 2017 Version Downloadet, und auf einen SD Card übertragen, aber ich kann nicht installieren, da mein Audi kein myAudi Connect Funktion hat.
Könnt jemand einen Link zum Downloaden, oder durch mega.nz versenden?
Würde mich extrem freuen.
Beste Antwort im Thema
Und wozu das Ganze? Glaubst Du ernsthaft, dass die 2020 Version bei Dir ganz zufällig laufen wird? Oder bist Du so ein Hacker und legst Hand an? Oder glaubst Du uns und Audi nicht und denkst, alles Fake news?
Meinst Du jemand wird Stundelang Ü20GB Dir als Mail schicken? *lol*
200 Antworten
@rene712 : Ich habe dieses in unserem Cabrio verbaut, funktioniert einwandfrei ……passt unter die Armlehne und nimmt kaum Platz weg……
Gruß, Thomas
Zitat:
@brose schrieb am 3. September 2024 um 20:06:23 Uhr:
@rene712 : Ich habe dieses in unserem Cabrio verbaut, funktioniert einwandfrei ……passt unter die Armlehne und nimmt kaum Platz weg……Gruß, Thomas
Verbraucht dass dann sehr viel Strom, also wenn ich z.B. 5 Stunden unterwegs bin, ist der Akku des IPhones dann leer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@seabeach schrieb am 2. September 2024 um 19:55:43 Uhr:
Ist mit VC auch keine Option…
Das ist vielleicht deine Meinung. Jede online Navigation ist besser als das Audi-Navi, alleine schon wegen "Echtzeit"-Verkehrsdaten.
Ich fahre seit Jahren per google-Maps Navigation über Android-Auto, habe die Naviansicht im VC keine Sekunde vermisst.
und auch google liegt mal falsch oder leitet um wo nichts ist 😉
ich fahre einen Volvo EX30 - der hat von Haus aus Google Maps / google OS drauf - perfekt ist das auch nicht
wie immer die Datenbasis spielt da eine rolle
und der eine möchte gerne halt die karte im VC haben (kann ich auch nachvollziehen)
Von Audi gibt's ja auch die online Verkehrsdaten.
Leider nur gegen Bares...
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 5. September 2024 um 08:05:39 Uhr:
und auch google liegt mal falsch oder leitet um wo nichts ist 😉ich fahre einen Volvo EX30 - der hat von Haus aus Google Maps / google OS drauf - perfekt ist das auch nicht
wie immer die Datenbasis spielt da eine rolle
und der eine möchte gerne halt die karte im VC haben (kann ich auch nachvollziehen)
alles gut und richtig. Besser als die Verkehrsdaten im 8V ist Googlemaps aber alle mal. Ich will ja nicht sagen, dass das Audinavi schlecht ist. Aber es geht eben besser, mal abgesehen von den kosten.
Aber soll jeder machen was er will.
Und deshalb ging es mir ja um die Pauschalaussage "Mit VC keine Option", was schwachsinn ist 😉
etwas übertrieben vielleicht. Ich nutze das Navi im VC schon. Deshalb bleibe ich beim Audi Navi. Bin bisher überall angekommen.
Zitat:
@Danny_Wilde schrieb am 5. September 2024 um 08:13:33 Uhr:
@HoaschterVon Audi gibt's ja auch die online Verkehrsdaten.
Leider nur gegen Bares...
Richtig ich nutze beides.
Also Audi mit Connect online Verkehrdaten und auch Google.
Und kann nur sagen mit Audi online Verkehrsdaten ist man besser bedient.
Google kann da lange nicht mithalten.
da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bin ja anfangs, als Connect noch inklusive war auch damit gefahren. Und Google macht da definitiv einen besseren Eindruck. Mal von der intelligenteren Sprachbedienung ganz zu schweigen.
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 5. September 2024 um 11:43:14 Uhr:
Mal von der intelligenteren Sprachbedienung ganz zu schweigen.
Das ist der einzige Grund warum ich im Nahbereich mal Google nutze.
Es kommt ja immer darauf an wie man das Navi nutzt, ich spiele z.B. mehr als 1500 eigene POI ein die ich auf CabrioTouren nutze wie z.B. alle Alpen und Dolomitenpässe usw.
Und wenn ich auf langer Strecke unterwegs bin dann ist in der Regel die Umfahrung mit den Audi online Daten besser oft rechnet das Naiv viel schneller und korrigiert die Route besser wie Google.
Und natürlich will ich das VC auch nutzen wenn es schon die Möglichkeit gibt.
Aber das muss ja jeder selbst wissen ob einem das Audi Connect das Geld wert ist, da hat halt jeder eine andere Ansicht.
Hallo allerseits,
Ich kann jedem nur : https://euronavmaps.com mit ruhigem Gewissen empfehlen ! Hatte auch eine 8 Jahre alte Map und jetzt aktualisiert . Ist günstig leicht einzurichten und funktioniert. Ich hoffe konnte helfen 🙂 Liebe Grüße ???
Zitat:
@Reifenfüller214 schrieb am 18. Mai 2020 um 17:05:32 Uhr:
Hallo zusammenIch fahre einen Audi A3 Sportback 2014. Audi MMI Navigation Plus
Die Navi Karte ist jetzt schon sechs Jahre alt und ich möchte einen Update machen.
Leider kostet diese SD Karte Update 320.- Schweizer Franken und ich finde extrem teuer nur für eine Update.Ich habe mich bei myAudi angemeldet und die 2017 Version Downloadet, und auf einen SD Card übertragen, aber ich kann nicht installieren, da mein Audi kein myAudi Connect Funktion hat.
Könnt jemand einen Link zum Downloaden, oder durch mega.nz versenden?
Würde mich extrem freuen.