Navi Update
Hallo zusammen
Ich fahre einen Audi A3 Sportback 2014. Audi MMI Navigation Plus
Die Navi Karte ist jetzt schon sechs Jahre alt und ich möchte einen Update machen.
Leider kostet diese SD Karte Update 320.- Schweizer Franken und ich finde extrem teuer nur für eine Update.
Ich habe mich bei myAudi angemeldet und die 2017 Version Downloadet, und auf einen SD Card übertragen, aber ich kann nicht installieren, da mein Audi kein myAudi Connect Funktion hat.
Könnt jemand einen Link zum Downloaden, oder durch mega.nz versenden?
Würde mich extrem freuen.
Beste Antwort im Thema
Und wozu das Ganze? Glaubst Du ernsthaft, dass die 2020 Version bei Dir ganz zufällig laufen wird? Oder bist Du so ein Hacker und legst Hand an? Oder glaubst Du uns und Audi nicht und denkst, alles Fake news?
Meinst Du jemand wird Stundelang Ü20GB Dir als Mail schicken? *lol*
200 Antworten
Habe gestern erstmals nur den MIB2 Ordner kopiert und es wurde nichts auf der Speicherkarte erkannt. Daher die Frage. Ich versuche es später nochmal wie gewohnt, mit dem gesamten Inhalt. Danke für eure Hilfe.
Die Metainfo-Datei braucht es natürlich auch.
Zitat:
@Danny_Wilde schrieb am 29. Mai 2025 um 10:29:22 Uhr:
Habe gestern erstmals nur den MIB2 Ordner kopiert und es wurde nichts auf der Speicherkarte erkannt. Daher die Frage. Ich versuche es später nochmal wie gewohnt, mit dem gesamten Inhalt. Danke für eure Hilfe.
wie gesagt wofür "kürzen"
einfach drauf und gut ist
Wollte gestern schnell das Update anstoßen, das kopieren auf die Speicherkarte dauert doch ein paar Minuten. Daher hab ich nur schnell den MIB2 Ordner auf die Karte geschoben.
Da liegt dann wohl auch mein Fehler. Danke euch nochmals.