Navi Update
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wir erwägen den Kauf eines Ceed SW oder eines XCeed für das nächste Jahr.
Unsere Überlegungen gehen auch in Richtung EU Reimport. Da bei diesen Fahrzeugen das Kartenupdate nicht enthalten ist, hier meine Fragen:
- was kostet ggf ein Kartenupdate
- es ist ja ein TomTom, kann man das ggf auch selber machen?
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten und freue mich auch über Fahrzeugberichte ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Naviupdate' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Dann halt über PN
511 Antworten
Zitat:
@Stonic_BY schrieb am 19. März 2020 um 14:15:00 Uhr:
Was mich ja mal speziell interessieren würde, eine Liste der Neuerungen. Fahr zwar den Stonic von diesem Jahr, das einzige was mir aufgefallen ist das die Echtzeitdaten jetzt "live" heissen
Vllt. kann dieser link zum Post Dir dabei helfen ?
Zitat:
@Hurst schrieb am 19. März 2020 um 10:22:35 Uhr:
@kiadriver1:Kannst du bitte bestätigen, dass dein Android Auto nicht so aussieht wie auf dem anhängenden Bild?
Also rechts die Bezeichung Android Auto und Telefonname, sondern die Maps Ansicht geht über die komplette Breite des Screens?
Ich glaube es ging ums 10,2“ Navi
Ähnliche Themen
hab gerade auch mal versucht an meinem Proceed MY2020 das Update zu installieren er findet es auch aber dann schlägt die Installation immer fehl .Hatte das schonmal jemand?
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 17. März 2020 um 19:59:06 Uhr:
Zitat:
@MrN0body schrieb am 17. März 2020 um 19:29:11 Uhr:
Servus,ich habe heut meinen Ceed BJ2019 von der 1. Inspektion bzw. vom Ölwechsel abgeholt.
Mir sind auf jeden Fall direkt optische Veränderungen aufgefallen. Man kann auch nun im Navi die Route "Schnell" oder "Kürzeste" auswählen.Gruß
Das konnte man doch vorher auch schon?! 😕
Bei mir ging das definitiv nicht 🙁 Jetzt geht es ja aber zum Glück!
Hat einer einen kostenfreien Link für das 10,25 mit Setup und Karten? Habe es versucht aber bekomme immer eine Fehlermeldung nach der Hälfte des Downloads.
Versuch mal die Mega Links hier:
https://www.gpspower.net/kia/...date-2020-eu-only-post1182856.html?...
Hier findest du .torrent Links für alle Versionen:
https://drive.google.com/file/d/1yshJTA-h_R_Ut8M1gkCdsYnn8YPN0iEZ/view
Runterladen kannst du diese mit Programmen wie z.B. uTorrent.
Die MEGA Links gehen kostenlos nur bis knapp 5GB Download.
Hab aber gerade selber festgestellt dass hier ab 5GB ohne Zahlung Schluss ist.. Die Bittorrent Links auf der ersten Seite von dem Link oben ist wohl die einzige kostenlose Variante 😉
EDIT: Zu langsam 😁
EDIT2: Kann mir wer sagen was ich jetzt genau für den Ceed 2020 brauche?
Kia_Gen5x_Software_2020 + Kia_Gen5x_WideMap_2020?
Kia_Gen5_STD5W_2020 + ?
Ich blick nicht mehr durch 😁
Zitat:
@TheUntouchable schrieb am 19. März 2020 um 22:37:10 Uhr:
Hab aber gerade selber festgestellt dass hier ab 5GB ohne Zahlung Schluss ist.. Die Bittorrent Links auf der ersten Seite von dem Link oben ist wohl die einzige kostenlose Variante 😉EDIT: Zu langsam 😁
EDIT2: Kann mir wer sagen was ich jetzt genau für den Ceed 2020 brauche?
Kia_Gen5x_Software_2020 + Kia_Gen5x_WideMap_2020?
Kia_Gen5_STD5W_2020 + ?
Ich blick nicht mehr durch 😁
"WideMap" nur wenn du das 10,25" Navidisplay hast, ansonsten Gen5x Software & Maps.
Zitat:
@markos schrieb am 19. März 2020 um 22:38:51 Uhr:
ok. dann bin ich raus. Torrent lass ich die Finger von. ;-)
Ich wüsste nicht wo da bei legalen Dateien das Problem sein sollte...