Navi Update
Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?
Beste Antwort im Thema
@pretzzel
87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! 😁
Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! 😛
432 Antworten
momentan läuft grad mein Google Maps Update, neu von heute.
Ok.
Er lässt einfach nicht locker 😁
Zitat:
@pretzzel schrieb am 9. Juni 2016 um 17:19:36 Uhr:
Ach, das neue Update welches endlich die Navi Pfeile in der MFA anzeigt und die Lautstärke bei Navi Ansage absenkt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@piwo0072 schrieb am 9. Juni 2016 um 19:55:57 Uhr:
Zitat:
@pretzzel schrieb am 9. Juni 2016 um 17:19:36 Uhr:
Ach, das neue Update welches endlich die Navi Pfeile in der MFA anzeigt und die Lautstärke bei Navi Ansage absenkt?
😁😁😁
Google Maps update hat doch mit den Karten gar nix zu tun, weil die erst einmal immer online sind? Was zahlt dir Google eigentlich für die Werbung, die du permanent machst? Ich will mein blödes, einfaches, veraltetes (?) fest eingebaute Navi nicht missen. Warum? Weil ich bereit war, das Geld beim Neuwagenkauf auszugeben, das Navi in der MFA zu sehen ist, es schöner aussieht als ein Smartphone mit Saugnapf an der Scheibe oder irgendeinen Halter, der die Luft in der Düse blockiert.... Und weil... Siehe oben... Im Gegensatz zu meinem Navi was nur GPS empfängt, dein Google die Daten weitersenden kann. Was du ja dem GPS auch unterstellen wolltest.
Sag mal, machst du das extra? Also ich sage mal *plonk*. Werde mit deinem Google glücklich. Du hast Geld gespart. Ich brauchte das nicht sparen und bin happy. Jeder wie er mag.
Gruss
Wenn er so weiter macht wird er neuer CEO bei Alphabet.....und kauft sich dann ein Auto mit festeingebauten Navi! 😉
Die neuen Karten für das DP vom Mai 2016 sind jetzt online.
Danke, seit langem mal wieder ein nützliches Posting!!
Zitat:
@MikeSwiss schrieb am 9. Juni 2016 um 20:58:48 Uhr:
Die neuen Karten für das DP vom Mai 2016 sind jetzt online.
Ich sehe nichts...
Fürs discover media gibt es sie jetzt auch
DiscoverCare zeigt noch die alte an
Zitat:
@mann oh schrieb am 9. Juni 2016 um 21:09:15 Uhr:
Wo?
Zitat:
@mann oh schrieb am 9. Juni 2016 um 21:09:15 Uhr:
Ich seh noch die alten Karten. Nur dass ein paar russische Buchstaben über den zur Auswahl stehenden Geräten sind. Hat die noch jemand? Bin ganz normal über volkswagen.de draufgegangen.
Gruß Mark
www.navigation.com VW- Golf 7- 2015 - DP