Navi Update

VW Golf 7 (AU/5G)

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel
87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.
Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! 😁

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! 😛

432 weitere Antworten
432 Antworten

neverending story

so gehts: http://www.michaelneuhaus.de/golf7/golf7-radios.htm#upd

Zitat:

@Kenno schrieb am 14. November 2016 um 16:49:17 Uhr:

neverending story

Heißt?

Zitat:

@MichaelN schrieb am 14. November 2016 um 17:06:37 Uhr:

so gehts: http://www.michaelneuhaus.de/golf7/golf7-radios.htm#upd

Danke, der Weg ging auch nicht.

Habe ich im Erstbeitrag von mir ergänzt.

Ähnliche Themen

Du hast CleanMyDrive benutzt?

Zitat:

@MichaelN schrieb am 14. November 2016 um 17:36:24 Uhr:

Das nicht. Habe mir die versteckten Dateien anzeigen lassen und diese dann manuell gelöscht. Dachte das reicht.

Zitat:

@Jeverman schrieb am 14. November 2016 um 17:41:21 Uhr:

Zitat:

Das nicht. Habe mir die versteckten Dateien anzeigen lassen und diese dann manuell gelöscht. Dachte das reicht.

alle diese Dateien gehören auf die SD (32GB-Karte):

Mib 1
Mib 2
metainfo2.txt
P153_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.15.md5

das Gerät sucht sich die passende Datei über die Softwaresteuerung selbst
auch wenn anderes behauptet wird!

anbei noch eine PDF-Datei die erklärt,wie das Update über das Service-Menü durchzuführen ist,ohne daß das Batterie-Management den Strom abschaltet.
Schau' ob du damit klarkommst - der Vorgang dauert 2 bis 2,5 Stunden;nach ca. 2Stunden gehst du zum Fahrzeug nachgucken,wenn der Bildschirm schwarz ist und bleibt(warte 5MInuten) und schalte dann das DP ein.
Es sollte dann alles passen - ist zumindest bei mir so!
good luck,Herbert

Zitat:

Zitat:

Sorry,ich glaub' ich hab' da was übersehen - geht es bei dir um das DM oder DP?
Denn die aktuelle Datei für das DP lautet: P157_N60S5MIBH3_EU_NT.7z
H.

ich würde das Batteriemanagement nicht aushebeln. Die AGM Batterie geht leicht in die Knie! Habe diese Erfahrung schon gemacht, die Batterie ist nicht mal eben ein Schnäppchen.
Konventionelle bzw. vorgegeben Vorgehensweise beachten, frisst kein Brot und man ist auf der sicheren Seite.

Edit: völlig korrekt P157_N60S5MIBH3_EU_NT.7z ist die derzeit aktuelle Version für das DP.

Zitat:

@Zappelfilip schrieb am 14. November 2016 um 18:08:42 Uhr:

Zitat:

Sorry,ich glaub' ich hab' da was übersehen - geht es bei dir um das DM oder DP?
Denn die aktuelle Datei für das DP lautet: P157_N60S5MIBH3_EU_NT.7z
H.

DP Gen. 2, die Dateiendung habe ich auch. Hatte den alten Post auch nur für meine Frage genutzt.

Habe jetzt noch CleanMyDrive benutzt. Mal sehen, ob es jetzt klappt.

Zitat:

@Kenno schrieb am 14. November 2016 um 16:49:17 Uhr:

neverending story

Ja so ist Werano Pretzzel Werner ! Nicht wahr ?

wenn schon dann "never ending Story" - aber es gibt halt immer wieder jemand,der das noch nicht/nie gemacht hat ;-) sich daher hier Hilfe erwartet/erhofft,und ich glaube nicht daß dann solche "Wortklaubereien" denen dienlich sind.
einen schönen Abend noch,H.

Und gerade er , der hier damals noch unter seinem Erstalias Werano permanent gefragt hat welche Handys denn nun App-Connect fähig sind nachdem er seinen Sportsvan bestellt hatte und eine Liste als Hilfe wollte . Naja jetzt fällt er auch wieder in seine permanente Kleinschreibung ohne Punkt und Komma zurück 😁 . Nicht wahr Werner ?

Kenno und seinesgleichen: gibt es für Euch nicht ein Besserwisser-Forum?

Ich habe ja nicht ohne Grund ganz höflich geschrieben, dass ich alles ausprobiert habe und evtl. den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

Aber auch die, die hier immer so überheblich tun, werden ja vielleicht irgendwann mal eine Frage haben. Dann sagen sich andere: "mein Gott zum hundertenmal...".

An alle anderen: Vielen Dank!!!

Ich probiere jetzt noch CleanMyDrive und dann sehen wir weiter.

Zitat:

@Zappelfilip schrieb am 14. November 2016 um 15:31:46 Uhr:

Zitat:

@garfield126 schrieb am 14. November 2016 um 11:44:30 Uhr:

hab mir letzte woche die aktuellste sw über die vw homepage gezogen...

und wie ist die Bezeichnung deiner aktuellen Version?
H.

P64_N60S3MIBS2_EU_NT...mfg

Deine Antwort