ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Navi Update

Navi Update

Themenstarteram 31. Mai 2016 um 18:34

Soweit ich mich erinnere, gibt es Ende Mai und Ende November das Navi Update. Bis jetzt ist noch die Karte vom November 2015 im Internet. Weiß jemand, wann die neue Karte kommt?

Beste Antwort im Thema

@pretzzel

87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.

Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! :D

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! :p

432 weitere Antworten
Ähnliche Themen
432 Antworten

Nein.

Die TXT brauchst Du nicht.

am 15. Juni 2016 um 5:28

Wie ich grade festgestellt habe hat es sich zu here noch immer nicht herumgesprochen, dass es bei VW inzwischen auch Autos mit Baujahr 2016 gibt.

Geduld. Ist doch erst Mitte Juni.

am 15. Juni 2016 um 6:26

Hallo zusammen,

mein letztes Update hatte das Verzeichnis "maps" mit zwei Unterverzeichnissen "00" und "eec" und war 14,8 GB groß.

Das neue Update hat ein Verzeichnis "markets" und zwei Dateien "DBInfo.txt" und "P59_N60S3MIBS2_EU_NT_Q3.15.md5" und ist nur noch ist nur noch 6,95 GB groß.

Ist das wirklich so richtig?

Gruss...Tom

am 15. Juni 2016 um 6:52

Wenn Du das DM Gen1 hast ist es richtig .

am 15. Juni 2016 um 9:27

Sorry, habe gerade gesehen, dass ich das DM Gen 2 habe und jetzt die entsprechende Datei runtergeladen und entpackt.

Muss davon alles auf die SD-Karte?

Habe jetzt folgende Daten:

Mib 1

Mib 2

metainfo2.txt

P153_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.15.md5

Gruss...Tom

am 15. Juni 2016 um 10:13

was für ein Wickel das Ganze

am 15. Juni 2016 um 11:47

Ja wir wissen. Mit Google Navi hätten wir das nicht :-P

Wobei es normalerweise auch beim DM 1 einfache ist.

@pretzzel

 

Einfach beim nächsten mal Leerzeichen posten.....dann wissen wir alle schon was du sagen wolltest..... ;-)

@pretzzel

87 Beiträge seit dem 31. März 2016 und nicht ein einziger dabei, der etwas zur Sache beigetragen hätte.

Das ist eine Leistung, die schon fast wieder bewundernswert ist. Oder mit seinen Worten: lustick! :D

Leider nur fast - also wohl doch eher ein Fall für die Ignorier-Liste. Unnnnnnnnd... drauf isser! :p

am 15. Juni 2016 um 13:48

Sorry Leute,

ich habe da offensichtlich einiges falsch gemacht, gelobe aber Besserung!! :rolleyes:

Ich habe für mein DM 2 "Kompletter Download 1" und "Kompletter Download 2" ausgeführt und erhalte damit die folgenden Dateien:

"0635_V05_1204c2.xEUR1.7z" und "0635_V05_1204c2.xEUR2.7z" mit unterschiedlichen Größen.

Wenn ich diese jetzt entpacke, bekomme ich jeweils ein "maps" Verzeichnis, aber mit unterschiedlichen Inhalten.

Benötige ich beide oder brauche ich nur die "1" auf die SD-Karte kopieren? :confused:

Beim Entpacken der "1" wird auch nicht die "2" gleich mit zusammengeführt (beide liegen im selben Verzeichnis).

Nur 1. Datei (Mitteleuropa) benutzen.... 2. Datei ist Osteuropa....Wird nicht benötigt.

Jein, auf der zweiten Datei sind auch die Länder enthalten die auf der ersten auch drauf sind. Bis auf Russland (RU) und Türkei(TR). wer also da nicht hin will kann die zweite Datei ignorieren.

Wer möchte darf gerne Versuchskaninchen spielen und RU und TR von der 2.Datei auf die 1.Datei mit kopieren.

Wie ,wo kann ich nach sehen welche version ich habe,welches ist der aktuelle

Habe einen DM Navi

Fahrzeug ist GTI PP,Bj 09.2014

am 15. Juni 2016 um 19:20

Dann hast Du vermutlich DM Gen1 .

Deine Antwort
Ähnliche Themen