Navi Update Road Map Europe 2016-2
Ich mache dann mal hiermit schon mal einen neuen Navi-Karten-Thread auf.
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall verwendet BMW mehr Energie und Hirnschmalz in den Schutz der Nutzung ungekauften Kartenmaterials als in den Schutz der Nutzung geklauter NAVIS...
Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen...
205 Antworten
Danke,
dann kann ich mir ja den Weg über Ebay und Co sparen und gleich zum BMW-Händler gehen.
(hat bei 2016-1 ca. 117€ gekostet).
Ich habe hier noch eine E-Mail von meinem Händler (B+K) aus August 2015 liegen.
Dort wurde das Update auf 2015-2 (Next) ebenfalls für 117,- EUR angeboten.
Wenn, dann kauft gleich das 2 Jahresabonnement- ist nur unwesentlich teuerer und ihr könnt 2Jahre lang euer Navi updaten mit allem neuen Kartenmaterial, was in dieser Zeit kommt! Würde noch bis zum erscheinen der Next 2016-2 warten (dann ist diese und alle weiteren bis 2018-2 dabei ohne wieder extra einen FSC kaufen zu müssen)
Wäre schön gewesen, wenn ich das mal von meinem Händler erfahren hätte. Ich werde von dem in regelmäßigen Abständen per Hochglanzpostsendung über Dinge informiert, die mich nicht die Bohne interessieren.
Aber zu Kartenupdates: Nichts, nada, niente 🙁
Aber nach dem letzten Mailkontakt mit deren GF dürfen die gerne die normale Wartung ausführen, aber Karten und FSCs kaufe ich dort nicht mehr.
Ähnliche Themen
Für's EVO-Navi ist auch noch kein Update verfügbar
Zitat:
@Mario540i schrieb am 19. März 2016 um 15:12:31 Uhr:
Wenn, dann kauft gleich das 2 Jahresabonnement- ist nur unwesentlich teuerer und ihr könnt 2Jahre lang euer Navi updaten mit allem neuen Kartenmaterial, was in dieser Zeit kommt! Würde noch bis zum erscheinen der Next 2016-2 warten (dann ist diese und alle weiteren bis 2018-2 dabei ohne wieder extra einen FSC kaufen zu müssen)
Was kostet denn so ein 2 Jahres Abo ?
Update: kostet 99,90 EUR
Zitat:
@leggalucci schrieb am 19. März 2016 um 22:05:26 Uhr:
Zitat:
@Mario540i schrieb am 19. März 2016 um 15:12:31 Uhr:
Wenn, dann kauft gleich das 2 Jahresabonnement- ist nur unwesentlich teuerer und ihr könnt 2Jahre lang euer Navi updaten mit allem neuen Kartenmaterial, was in dieser Zeit kommt! Würde noch bis zum erscheinen der Next 2016-2 warten (dann ist diese und alle weiteren bis 2018-2 dabei ohne wieder extra einen FSC kaufen zu müssen)Was kostet denn so ein 2 Jahres Abo ?
Update: kostet 99,90 EUR
Genau für 2 Jahre nur 99€ - ist in meinen Augen völlig i.O.
Die Kartendaten findet man via Suchmaschine auch problemlos.
für 2 Jahre 99 Euro das passt und das gibt es wo :-) ?
Zitat:
@neolock schrieb am 23. März 2016 um 22:05:46 Uhr:
für 2 Jahre 99 Euro das passt und das gibt es wo :-) ?
Hier...
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-zubehoer/bmw-navi-update-original/
kannst du dir deine Version aussuchen.
Und dann bei Ausführung Freischaltcode" auf "2-Jahres Abo Freischaltcode 99,90€".
wir reden hier aber über Next 2016-2 und das ist beim Baum noch nicht vorhanden!
"Wir" reden hier über das Road Map Europe...also AUCH über das "NEXT" 😉
Genau...
Also Threadtitel bitte nochmal durchlesen. 😉
Deswegen habe ich ja auch beim Threadtitel extra die Einschränkung auf die verschiedenen Versionen weggelassen.
Thema sind also alle Infos über Europakarten mit Stand 2016-2 für alle BMW Navis.
Teilenummer für Next gibt es schon.
Teilenummer: 65 90 2 445 062
Benennung: USB Update Road Map Europa Next
Zusatz: 2016-2
Dann scheint es ja langsam was zu werden.
Allerdings werfen die Suchmaschinen des geringsten Misstrauens noch keine Lieferanten mit Preisen und Lieferzeit aus.
Muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden.