Navi Update auf V27
Hallo Kollegen....
ich habe seit drei Tagen die Version V27 mit dem 3d-View drauf und bin super begeistert..... jetzt macht navigieren wieder Spaß.
Für jeden der ein Navi Professional mit 16:9 und MK4 hat ist dieses Update möglich.... einfach mal beim Händler nachfragen oder auf diversen Seiten nach dem Update suchen :-)
Münchner können mir auch gern ne PN schreiben, ich hab die Cd ja noch da....
Gruß Thomas
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Stimmt hätte ja mal in deine Sig gucken können 😁 Na dann kannst du V27 drauf machen.
na dann vielen Dank, werde mal in den nächsten Tagen den 'Freundlichen' darauf ansprechen - da freue ich mich jetzt darauf - hoffe alles klappt.
Gruss
mf9999
@oppilein
Er müßte die Software V20 Version 4-1/10 drauf haben, die wurde damals ausgeliefert und zeigt beim Start auf dem Bildschirm T 20.10. War bei mir auch so.
Hab auch jetzt die neue 3-D Software drauf; gefällt mir sehr.
(Mit DVD 06-1) Nach anfänglichem zögern, wie bei Dir, benutze ich die 3-D Darstellung immer öfter.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tomjfg
@oppilein
Er müßte die Software V20 Version 4-1/10 drauf haben, die wurde damals ausgeliefert und zeigt beim Start auf dem Bildschirm T 20.10. War bei mir auch so.
(Mit DVD 06-1) Nach anfänglichem zögern, wie bei Dir, benutze ich die 3-D Darstellung immer öfter.Gruß Thomas
Ach so wieder was dazu gelernt 😉 Konnte mit der T 20.10 wirklich nix anfangen daher leicht verwirrt. Aber denke mit der 3D Darstellung sollte der Rechner dann auch langsam an die Grenzen kommen. Mal schaun was noch kommt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
(Mit DVD 06-1) Nach anfänglichem zögern, wie bei Dir, benutze ich die 3-D Darstellung immer öfter.
Hallo Thomas,
genau so ist es, beim Start wird T20.10 angezeigt. Was zeigt denn die Version 27 an?
Gruss
mf9999
Zitat:
Hallo Thomas,
genau so ist es, beim Start wird T20.10 angezeigt. Was zeigt denn die Version 27 an?
@tomjfg und @oppilein
die Rechnergeschwindigkeit ist mit der 3D-Ansicht schnell genug?
Gruss
mf9999
(sorry für die Doppelpost - falscher Knopf gedrückt)
Die V27 zeigt ===BMW===.
Die Rechnergeschwindigkeit hat sich nicht verändert. Ich habe jedenfalls nichts festgestellt.
Kann auch nix großartig feststellen, dass er langsamer geworden ist aber denke doch, dass langsam auch der Rechner voll ausgenutzt ist. Was soll auch noch kommen ausser Veränderungen der Optik. Mit der V26 war ja schon die Optik drastisch verändert worden.
Also ich habe die Informationen aus 1. Hand vom BMW Mechaniker wo ich heute in der Werkstatt war.
Auf n Männerstimme hab ich keine Lust, von daher glaube ich denen das.
Ausserdem gibts ja für meinen MK III keine wesentlichen Neuerungen, also lass ich alles beim alten.
Hauptsache Navi & TMC 🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Mathayus
Also ich habe die Informationen aus 1. Hand vom BMW Mechaniker wo ich heute in der Werkstatt war.
Auf n Männerstimme hab ich keine Lust, von daher glaube ich denen das.
Ausserdem gibts ja für meinen MK III keine wesentlichen Neuerungen, also lass ich alles beim alten.
Hauptsache Navi & TMC 🙂LG
Du bekommst definitiv ab MK2 aufwärts egal welche Software keine Männerstimme. Der Mechaniker gehört schlicht weg zur Schulung Kunden solch einen Müll zu erzählen!
Zitat:
Du bekommst definitiv ab MK2 aufwärts egal welche Software keine Männerstimme. Der Mechaniker gehört schlicht weg zur Schulung Kunden solch einen Müll zu erzählen!
also Werkstätten gibt es...
Zitat:
Kann auch nix großartig feststellen, dass er langsamer geworden ist aber denke doch, dass langsam auch der Rechner voll ausgenutzt ist. Was soll auch noch kommen ausser Veränderungen der Optik. Mit der V26 war ja schon die Optik drastisch verändert worden.
Hallo @oppilein,
kann ich so absolut bestätigen. Für mich, der von V20 Version 4-1/10 auf V27 umgestiegen ist, war das schon ein ganz schöner Sprung. In meiner vorhergehenden Version wanderte das Fahrzeug noch über eine sich von Zeit zu Zeit verschiebende Karte. Jetzt ist das Fahrzeug fix an einem Punkt, und die Karte verschiebt sich ständig (in allen Darstellungen).
Der Vorteil der Bird-View-Darstellung ist eine tatsächlich weitere Sicht nach vorne. Der Nachteil sind die fehlenden Straßennamen in der Karte. Die ist aber in den anderen beiden Darstellungsformen sehr viel besser, als sie es in meiner Version war!
Alles in Allem hat sich der Umstieg für mich gelohnt.
Noch eine Frage: über die Sprachsteuerung habe ich mit dem Kommando 'Tankstellen am Standort' alle Tankstellen in die Karte einblenden lassen. Die Tankstellen werden jetzt immer angezeigt. Kann man die Tankstellen auch wieder ausblenden?
Gruss
mf9999
Mal schauen, ob mir vielleicht einer von Euch helfen kann. Ein bekannter von mir will bei seinem mk4 eine Aktuelle Software aufspielen. Bei BMW wollen die aber 100 € dafür haben. Kennt da vielleicht einer von Euch ne günstigere Variante? 😉