Navi Update 2019-2
vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂
Schaun wir mal...
Beste Antwort im Thema
Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.
366 Antworten
Finde es auch recht teuer, eigentlich schade für das RTTI.Würden bestimmt mehrere verlängern wenn es etwas günstiger angeboten würde. 😉
Hat nicht,s mir anstellen zu tun.Da ein 5er und dort ein 5er, und und und...das läppert sich schon zusammen im Monat.
Und am Rande nur für einen Abo Dienst?
Sowas müsste eigentlich bei so einer Preisklasse in diesen Fahrzeugen inclusive sein bei BMW!
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 26. August 2019 um 20:34:32 Uhr:
Einen 5er pro Monat wirst du doch entbehren können oder? Macht euch nicht lächerlich.
Hast schon Recht wenn man es so überlegt 🙂
Eine Schachtel Zigaretten im Monat weniger rauchen und dann passt es 😉
Ähnliche Themen
Sehe ich genauso SirHitman. Leider ist er rtti alternativ los und ohne würde ich nicht mehr fahren wollen. Dass diese "Microtransactions" jetzt auch schon bei Fahrzeugen Einzug halten nervt mich trotzdem.
Zitat:
@SirHitman schrieb am 26. August 2019 um 20:54:06 Uhr:
Hat nicht,s mir anstellen zu tun.Da ein 5er und dort ein 5er, und und und...das läppert sich schon zusammen im Monat.
Und am Rande nur für einen Dienst?
Sowas müsste eigentlich bei so einer Fahrzeugklasse inclusive sein...dafür andere Sachen weg bei BMW die man nicht braucht ...
Das ist es ja, für einen Dienst 🙂!
Dein Handyvertrag ist ja auch nicht umsonst , also zahlst du auch für einen Dienst damit du z.b Telefonieren kannst oder im Internet surfen und und und 🙂. Umsonst gibt es nix, vor allem in Deutschland
Zitat:
@clash86
Umsonst gibt es nix, vor allem in Deutschland
verrate uns doch bitte wo "Neverland" liegt... 😛
in Geranien gehen ja bald die Lichter aus... 🙄
diese finanzielle Endzeitstimmung auf Gipfel-Niveau ist kaum erträglich...😁
Zitat:
@kanne66 schrieb am 26. August 2019 um 21:06:16 Uhr:
Zitat:
@clash86
Umsonst gibt es nix, vor allem in Deutschland
verrate uns doch bitte wo "Neverland" liegt... 😛
in Geranien gehen ja bald die Lichter aus... 🙄
diese finanzielle Endzeitstimmung auf Gipfel-Niveau ist kaum erträglich...😁
Gute Frage 😉!
Ich denke es so, wenn es jemand braucht und es Ihm wert ist die 59 euro Jährlich zu zahlen dann ist es ok.
Wenn jemand es braucht aber Ihm es zu schade, dann soll derjenige nicht kaufen oder halt auf andere Sachen verzichten und sich diesen Dienst buchen 🙂.
Z.b ich bin nicht Raucher und wenn ich so sehe was meine Kumpel im Jahr allein für Kippen ausgeben 🙂 , da kann ich gleich für 18 Jahre mir diesen Dienst buchen.
Hehe, wieso Endzeitstimmung?Wenn die Lichter in Germany ausgehen,laufen die Abo Dienste garantiert weiter... 😛
Zitat:
@Scorepion schrieb am 26. August 2019 um 19:40:19 Uhr:
... Das BMW RTTI hat dabei stets die besten Stauumfahrungen vorgeschlagen. ....
Hmm, woran machst Du das fest, müsste man nicht um das festzustellen mit mehreren Autos gleichzeitig die verschiedenen Strecken abfahren um dann am Ende zu sehen welches der beste Vorschlag war?
Gruß
Habe die im Stau stehenden Autos gesehen und bin auf der (fast) parallel verlaufenden Landstraße gefahren. Ist natürlich kein wissenschaftlich korrekter Beweis. Aber wenn man beim vorbeifahren auf der alternativen Route den Stau beobachten kann wars die richtige Entscheidung.
Zitat:
@Toto1971 schrieb am 27. August 2019 um 11:53:18 Uhr:
Zitat:
@Scorepion schrieb am 26. August 2019 um 19:40:19 Uhr:
... Das BMW RTTI hat dabei stets die besten Stauumfahrungen vorgeschlagen. ....Hmm, woran machst Du das fest, müsste man nicht um das festzustellen mit mehreren Autos gleichzeitig die verschiedenen Strecken abfahren um dann am Ende zu sehen welches der beste Vorschlag war?
Gruß
Der beste Vorschlag ist immer wenn du nicht im Stau stehst,egal welcher Lösungsweg oder sonstiges das Navi hat...RTTI ist schon eine feine Sache im integrietem Navi nebenbei, da kommt kein Weg dran vorbei... 😎