Navi Update 2019-2

BMW 5er F11

vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂

Schaun wir mal...

Beste Antwort im Thema

Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.

366 weitere Antworten
366 Antworten

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 24. Juli 2019 um 09:23:35 Uhr:

Ihr vergesst eins: Kann auch sein das der Vorbesitzer einen Lifetime FSC gekauft hat. Dann fragt der auch nichts mehr nach. Möglich ist es.

Kann ich das irgendwo nachsehen ob bei mir der Fall ist?

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 24. Juli 2019 um 09:27:55 Uhr:

Watt? Kann man die kaufen? Offiziell? Oder gibt's sowas in der Bucht oder Litauen, Polen usw?

Nein, nicht offiziell.
Kann man nur „woanders“ kaufen.

Das ist aber illegal !

Zitat:

@clash86 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:30:25 Uhr:

Hab ne kurze Frage habe das aktuelles update aufgespielt aber nach der Installation wurde ich nicht nach dem Code gefragt, wie kann das sein?

Wie alt ist denn das Auto?
In den ersten 3 Jahren sind die Updates kostenlos und es wird auch nicht nach dem FSC gefragt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@atzebmw schrieb am 24. Juli 2019 um 10:05:17 Uhr:

Zitat:

@clash86 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:30:25 Uhr:

Hab ne kurze Frage habe das aktuelles update aufgespielt aber nach der Installation wurde ich nicht nach dem Code gefragt, wie kann das sein?

In den ersten 3 Jahren sind die Updates kostenlos und es wird auch nicht nach dem FSC gefragt.

Das Fzg ist 5/16 also bissle mehr als 3 jahre

Zitat:

@clash86 schrieb am 24. Juli 2019 um 10:08:15 Uhr:

Zitat:

@atzebmw schrieb am 24. Juli 2019 um 10:05:17 Uhr:

Das ist knapp drüber.
Ich konnte, nachdem mein Auto 3 Jahre alt geworden ist, auch noch das nächste Update kostenlos und ohne FSC installieren. Das übernächste Update fragte dann nach einem FSC.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 24. Juli 2019 um 10:14:57 Uhr:

Zitat:

@clash86 schrieb am 24. Juli 2019 um 10:08:15 Uhr:

Das ist knapp drüber.
Ich konnte, nachdem mein Auto 3 Jahre alt geworden ist, auch noch das nächste Update kostenlos und ohne FSC installieren. Das übernächste Update fragte dann nach einem FSC.

Ja werd ich dann bei dem nächsten sehen. Jetzt hab ich halt den Code umsonst gekauft 🙂

Zitat:

Watt? Kann man die kaufen? Offiziell? Oder gibt's sowas in der Bucht oder Litauen, Polen usw?

Lifetime-FSC aus dubiosen Quellen kauft man doch nicht! 😠

Den berechnet man selber, nachdem man sein Fahrzeug entsprechend ausgelesen hat ... 😁

PS: Nachfragen (auch per PN) zwecklos, ich werde dazu in diesem Forum keine Infos teilen!

Ja, natürlich macht man das selber...

Zitat:

@TheChemist schrieb am 24. Juli 2019 um 21:07:09 Uhr:

Zitat:

Den berechnet man selber, nachdem man sein Fahrzeug entsprechend ausgelesen hat ... 😁

PS: Nachfragen (auch per PN) zwecklos, ich werde dazu in diesem Forum keine Infos teilen!

Was soll dann der Kommentar?

Zitat:

@Autofahrer2015 schrieb am 24. Juli 2019 um 23:12:56 Uhr:

Zitat:

einfach die Forenregeln akzeptieren und aufhören, unlauteres zu diskutieren... google soll neben diesem auch andere Probleme im Leben lösen helfen...

und jetzt: btt

Danke

Hallo!

@kanne66
Du sprichst mir aus der Seele. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 25. Juli 2019 um 10:42:35 Uhr:

Hallo!

@kanne66
Du sprichst mir aus der Seele. 🙂

CU Oliver

Wir sind nicht im Kindergarten😉)) jeder muss selber wissen!

Es soll dennoch Foristi geben, die kein Interesse daran haben Freds mit Schloss zu versehen... man kann auch PN schreiben... ganz ohne Kindermädchen..

Btt

Danke!

Zitat:

@Autofahrer2015 schrieb am 24. Juli 2019 um 23:12:56 Uhr:

Zitat:

Wie schon mehrfach erwähnt: Das hier ist nicht das richtige Forum für solche Fragestellungen!

Darüber hinaus hat Kanne66 schon mit dem Verweis auf Google die hier einzig mögliche Antwort gegeben. Ich gehe noch einen Schritt weiter:
Wer trotz freiem Internet-Zugang nicht in der Lage ist, den Sachverhalt vollumfänglich per Google zu erschließen, für den ist das vermutlich sowieso nichts.

Ob mit oder ohne Kartenupdate:
Für mich ist die Performance und ganz besonders das Preis-/Leistungsverhältnis meines BMW-Navis (CIC Premium) sehr unbefriedigend. Insbesondere das optionale RTTI wird durch jedes billige Garmin-Navi deklassiert. Für den Preis des jährlichen RTTI-Abos könnte ich mir jedes 2. Jahr ein völlig neues Garmin-Navi kaufen. Viel schlimmer ist aber, das sogar große 4-spurige Verbindungsstraßen im Ruhrgebiet (z. B. die B224 oder die Bottroper Str. zwischen Essen und Bottrop) nicht vollständig erfasst werden. Dadurch werden nicht nur dort vorhandene Staus nicht angezeigt, es kann ebenso passieren, dass man von einem kleinen Autobahnstau in einen großen Stau auf diesen Strassen umgeleitet wird.
Inzwischen verzichte ich auf RTTI und spare mir das Geld ...

Deine Antwort