Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Besser hinschauen, wenn man die genaue Beschreibung er Software bei Google eingibt, bekommst du mindestens 3 Quellen auf der ersten Seite mein Freund
Hat jemand schon mit einem usb stick 3.1 ein Update bei seinem F10 mit CIC durchgeführt?
Reicht ein 64GB oder gleich 128 GB Stick kaufen??
Eine Intenso Stick 64gb USB3.0 hatte bei mir nicht funktioniert (für CIC). Musste auf ein 32gb Stick zurück greifen.
Ein Scandisk 64GB. klappte bei mir im F11 CIC noch reicht er dafür...
Ähnliche Themen
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 6. Juni 2018 um 18:04:57 Uhr:
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 6. Juni 2018 um 16:27:30 Uhr:
Ja, ist so. Hilft aber nichts, sich darüber aufzuregen...Wie komme ich also nun an den Download, wenn ich den FSC gekauft habe?
Sagen dir die Begriffe torrent oder shareonline bzw JDownloader was? Dann kann ich dir helfen.
Kenn ich alles. Diesen Weg wollte ich diesmal aber nicht gehen, sondern alles original von BMW bekommen. D.h. 2-Jahres FSC vom Händler und Kartensoftware zum Download, ohne jedesmal einen Stick zu kaufen.
Wer noch einen stick braucht
https://m.notebooksbilliger.de/sandisk+128gb+ultra+usb+30+usb+stick
Gutscheincode: BW18SANDISK
Ich hab auch ein 2 Jahres Abo gekauft. Aber habe mir das Update trotzdem über die dunklen Kanäle besorgt, weil es mir einfach zu lange dauert, bis offiziell verfügbar. Denke das ist nahezu legitim.
Hab ich auch drauf...Man kann auch getrost mal eine Version überspringen.
So dramatisch ist das wirklich nicht...
Bei mir zeigt 2018-2 jetzt auch die Auslastung auf einer Landstraße hier bei mir an (grün/gelb/rot umrandet).
Mir hilft das nicht, weil es die einzige Ausfallstraße ist... ;-)
Jedenfalls hat es das bei mir vorher nur für Autobahnen und Bundesstraßen gezeigt.
RTTI habe ich. Vllt. hat es zuvor zu wenig BMW-Fahrer auf der Strecke gegeben, who knows?
Zitat:
@HirschFisch schrieb am 9. Juni 2018 um 01:23:37 Uhr:
Bei mir zeigt 2018-2 jetzt auch die Auslastung auf einer Landstraße hier bei mir an (grün/gelb/rot umrandet).
Mir hilft das nicht, weil es die einzige Ausfallstraße ist... ;-)Jedenfalls hat es das bei mir vorher nur für Autobahnen und Bundesstraßen gezeigt.
RTTI habe ich. Vllt. hat es zuvor zu wenig BMW-Fahrer auf der Strecke gegeben, who knows?
Was für ein Fahrzeug hast du? Ein F mit Cic Navi oder ein E Modell? Das mit der Auslastung auf Landstraßen ist interessant ...
Zitat:
@suny87 schrieb am 9. Juni 2018 um 16:10:44 Uhr:
Zitat:
@HirschFisch schrieb am 9. Juni 2018 um 01:23:37 Uhr:
Mir hilft das nicht, weil es die einzige Ausfallstraße ist... ;-)Jedenfalls hat es das bei mir vorher nur für Autobahnen und Bundesstraßen gezeigt.
RTTI habe ich. Vllt. hat es zuvor zu wenig BMW-Fahrer auf der Strecke gegeben, who knows?Was für ein Fahrzeug hast du? Ein F mit Cic Navi oder ein E Modell? Das mit der Auslastung auf Landstraßen ist interessant ...
F10, LCI, Navi Professional.
Die gezeigten Straßen waren L755 und L814
Sehr seltsam.
Kauft min einen 64GB Stick darunter geht es nicht auch wenn was ihr Runterladet 31GB anzeigt der Stick hat Netto weniger.
Da im Digitalen immer in Bit gerechnet wird also 1 Byte = 8 Bit und somit gibt es solche Rundenzahlen wie 32GB garnicht.
Das ist eine Falle ich hatte erst einen 32GB gekauft und danach musste ich nochmal einen neuen kaufen.
Mit einer Externen Festplatte hat es bei micht überingens nicht geplappt ( benötigte kein externen USB anschluss)