Navi Update 2018-2
nach dem update ist vor dem UPdate😎
2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.
VG
kanne
Beste Antwort im Thema
2019-1
459 Antworten
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 3. Juni 2018 um 22:42:07 Uhr:
Letzteres kann ich so unterschreiben.Deine erste Antwort leider nicht. Keine real-time Satellitenaufnahmen sind in meiner Augen nicht stand der technik. Was soll ich damit anfangen? Selbst mit echtzeitbildern wäre es Quatsch. Die Ansicht sieht gut aus, nutzen ist gleich Null.
Naja, darin war doch auch viel Ironie vergraben ;-)
Satbilder sind quatsch. Am Ziel sowas wie Google Street-View-Bilder angezeigt bekommen und das Ziel darin markieren wäre mal was. Manchmal ist es eine Qual, ein Haus zu finden, weil es mal wieder keine Hausnummer an der Fassade hat.
LG
Mitte / Ende Juni solls den Stick / Download
bei BMW geben wurde mir beim :-) gesagt ...
bin mal gespannt.
Was soll es kosten?
Ähnliche Themen
Mein Händler hat mir jetzt ein Angebot für den 2-Jahres-FSB + die Kartendaten auf USB-Stick gemacht. Dieser Stick kostet aber jeweils rd. 40 Euro extra.
Wenn man nur den FSB gekauft hat, kann man dann die Kartendaten auch bei BMW downloaden?
Ach ja: ich brauche die Premium-Version, also für CIC.
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 6. Juni 2018 um 12:26:19 Uhr:
Mein Händler hat mir jetzt ein Angebot für den 2-Jahres-FSB + die Kartendaten auf USB-Stick gemacht. Dieser Stick kostet aber jeweils rd. 40 Euro extra.Wenn man nur den FSB gekauft hat, kann man dann die Kartendaten auch bei BMW downloaden?
Ach ja: ich brauche die Premium-Version, also für CIC.
Ich habe damals noch für den Download 24€ extra bezahlt.
Ist aber im CD Store jetzt incl.
Wenn man den Downloadmanager aus dem CD Store nimmt, wird der entsprechende FSC nach dem Download automatisch per Emil verschickt.
Gruß Manfred
Ich kann bei CD derzeit nichts kaufen. Hotline sagte, ich müsse zunächst eine Version beim Händler kaufen.
das BMW alles so kompliziert handhaben muß... und dann auch noch Geld dafür haben will... alles für die Shareholder 😁
Ja, ist so. Hilft aber nichts, sich darüber aufzuregen...
Wie komme ich also nun an den Download, wenn ich den FSC gekauft habe?
Ich habe damals den FSC bei Baum gekauft.
Ebenso einen Download.
Es gab damals Links zum Download dazu.
Anschließend erschien alles auch im CD Zugang.
Gruß Manfred
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 6. Juni 2018 um 16:27:30 Uhr:
Ja, ist so. Hilft aber nichts, sich darüber aufzuregen...Wie komme ich also nun an den Download, wenn ich den FSC gekauft habe?
Sagen dir die Begriffe torrent oder shareonline bzw JDownloader was? Dann kann ich dir helfen.
Ich kenn die Begriffe.... :P
Aber das Premium sprich für das cic ist 2018-2 noch nicht draussen ne ?
Zitat:
@xxburak90xx schrieb am 6. Juni 2018 um 18:06:05 Uhr:
Ich kenn die Begriffe.... :PAber das Premium sprich für das cic ist 2018-2 noch nicht draussen ne ?
nö... sollte eigentlich schon vor Next raus sein...
Alles klar danke , wenn jemand ein Link dazu hat wäre ich dankbar hab letztens etwas gegoogelt allerdings nix passendes gefunden