Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Zitat:

@oysaas schrieb am 8. Juni 2018 um 16:06:15 Uhr:

Eine Intenso Stick 64gb USB3.0 hatte bei mir nicht funktioniert (für CIC). Musste auf ein 32gb Stick zurück greifen.

Bei mir hat es mit dem Intenso 64gb 3.0 einwandfrei funktioniert.

Bei mir geht exfat und ntfs. Fat 32 hab ich nie probiert weil es mittlerweile unpraktikabel ist.

Fat32 ist allerdings DAS allerweltsdateisystem. Das kann wirklich jedes Computersystem lesen (und schreiben). Das NBT ist zwar alt, aber so alt nun auch wieder nicht.

Moin. Gibt es 2018-2 schon im BMW Download Manager oder weiß jemand, wann es dort verfügbar sein wird??
Danke und Gruß
Andreas

Moinsen ,würde mich auch interessieren .Probiere es jeden Tag mit dem BMWDM .Da könnte BMW auch was tun ,eben die Verfügbarkeit irgend wo kund tun. Bekomme jedes mal gleich den FSC per Mail .

Ähnliche Themen

Was macht ihr eigentlich so ein Stress ums Navi Update 2018-2, kommt eh nur mit marginaler Veränderung!
Bleibt mal locker...

Hast du es schon überprüft/verglichen alle 1.000000000000000 Straßenkilometer 😁

@Gurkengraeber Ja unbedint meist kommen die aber sogar schon in FAT32 an .

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 12. Juni 2018 um 11:05:53 Uhr:

Hast du es schon überprüft/verglichen alle 1.000000000000000 Straßenkilometer 😁

Aber sischa doch...😛

Zitat:

@SirHitman schrieb am 12. Juni 2018 um 10:09:27 Uhr:

Was macht ihr eigentlich so ein Stress ums Navi Update 2018-2, kommt eh nur mit marginaler Veränderung!
Bleibt mal locker...

Updates suggerieren eine Verbesserung. Ob diese vermeintliche Verbesserung unbedingt von Nöten ist, fragen sich eben nur die wenigsten. Daher wird blind irgendwas überbügelt, was auch ohne Update tadellos funktioniert hat. BMW und die reseller freuts.

Genau so ist es...nach dem Motto "unbedingt haben wollen"😁

Naja n paar neue Straßen und Kreisverkehre dürften schon dabei sein ... ;-)

Lol, is klar, und die genau brauchst du dann sicherlich auch...😉
Aber jedes Update hinterlässt beim Besitzer eben ein saugutes Gefühl...😁

Zitat:

@Darr48 schrieb am 12. Juni 2018 um 10:04:00 Uhr:

Moinsen ,würde mich auch interessieren .Probiere es jeden Tag mit dem BMWDM .Da könnte BMW auch was tun ,eben die Verfügbarkeit irgend wo kund tun. Bekomme jedes mal gleich den FSC per Mail .

Bei mir genauso. Bekomme immer gleich den FSC zugeschickt, obwohl ich ja nichts downloade...

Zitat:

@SirHitman schrieb am 12. Juni 2018 um 11:17:30 Uhr:

Nee is klar, und die genau brauchst du dann auch...😉
Aber jedes Update hinterlässt beim Besitzer ein saugutes Gefühl...😁

Ein Update ist meistens dafür da, etwas „Neues“ hinzuzufügen oder aber auch Fehler auszumerzen; und da gab es zumindest einen mit der Anzeige der Satellitenbildansicht. Hat also nicht immer was von „haben müssen“ ;-)
Außerdem habe ich ein Vertrag mit kostenlosem Update

"up to date" sein ist heute mega in, nicht nur beim Navi...ob mit Vertrag oder ohne...😉

Deine Antwort