Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Offiziell ist momentan auch nix im Angebot zu haben. Das letzte 2018-1 konnte man vor offizieller Erscheinung über nen torrent ziehen, aber gestern bin ich auf der Suche nach nem 2018-2er auch nicht fündig geworden

Evangelium nach Matthäus - Kapitel 7 - Vers 8

"omnis enim qui petit accipit et qui quaerit invenit et pulsanti aperietur"

VG

kanne

Beitrag entfernt, Anleitung zu illegalem Download, Zimpalazumpala , MT-Moderator

Nun ist Next 2018-2 auch in deutschsprachigen Börsen verfügbar.

Ähnliche Themen

Hat jemand schon next 2018-2? Wie sieht jetzt das Satellitenbild aus?

Besser. Aber eigentlich ist es doch vollkommen nutzlos. Die Bilder sind ja keine echtzeit Aufnahmen. Wozu also sollte man diese Einstellung verwenden? Der Sinn, bis über den orbit hinaus zoomen zu können, erschließt sich mir nicht. Beim G3x hat BMW wahrscheinlich die max. zoomstufe bis in in den Andromeda Nebel ausgeweitet, incl. Lifestream vom hubble Teleskop. Ein absoluter Quatsch ist diese Ansicht.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 3. Juni 2018 um 21:16:13 Uhr:

Wozu also sollte man diese Einstellung verwenden?

Weil es Stand der Technik ist!
Wer sind denn wir, das zu hinterfagen?

Filme bei stehendem KFZ im Navi gucken ist doch auch wichtig und richtig.
;-)

Zitat:

@HirschFisch schrieb am 3. Juni 2018 um 22:13:41 Uhr:

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 3. Juni 2018 um 21:16:13 Uhr:

Wozu also sollte man diese Einstellung verwenden?

Weil es Stand der Technik ist!

Klar, Entwicklung ist schon 10 Jahre alt, für CIC noch 😉

Letzteres kann ich so unterschreiben.

Deine erste Antwort leider nicht. Keine real-time Satellitenaufnahmen sind in meiner Augen nicht stand der technik. Was soll ich damit anfangen? Selbst mit echtzeitbildern wäre es Quatsch. Die Ansicht sieht gut aus, nutzen ist gleich Null.

Habe vor kurzem über BMW Connected Drive die Karte für 2018-1 runtergeladen für 79.95€
für 2 Jahre steht da immer dabei.
Heisst das, dass ich nun sofern es Updates während den 2 Jahren gibt, wieder runterladen kann? Von 2018-2 ist übringes auf Connectred Drive noch nichts verfügbar. Dauert das noch?

Genauso ist es. Ein 2 Jahres Abo berechtigt zum Updaten über 24 Monate. Und ja, das dauert wohl noch übers offizielle Portal.

Moin,

kann mir mal kurz jemand erklären, was es mit "Next" / "Evo" / "Way" auf sich hat? Ich dachte man muss nur zwischen NBT und CIC unterscheiden.. 😕

Grüße und danke

Next ist für das NBT
Evo ist für das NBT Evo
Way ist für das aktuelle Business

Hallo!

Next = NBT
Premium = CIC
Evo = NBTevo
Route = Entrynav
Way = Entrynav2 (Entry Evo)
Motion = CICmid
Move = Champ2

Während die ersten drei die Professional Navis sind, handelt es sich bei den anderen um die Business Varianten. Seit 2010 hat sich dort halt viel getan. Neueste Fahrzeuge haben nun Evo und Way Karten.

CU Oliver

Aaaah ok, top, danke!

Deine Antwort