Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Naja, aber in dem Fall... Den DLM kann ja wohl selbst der unversierteste User bedienen, den ich mir vorstellen kann. Also wenn man fähig ist, sich beim DLM einzuloggen, dann ist das schwierigste ja wohl geschafft...

Sollte man meinen...doch danach gibt es noch genug Fallstricke...wie(USB- Wahl,Formatierung)...ist nicht jedermann,s Sache....

DLM download nur 2018-01 auch nach reinstall, auch getestet auf ein anders PC gleiche Effekt. Ich kenn mir mit IT aus.

Dann müsste es doch funzen... 🙄

Ähnliche Themen

Guten Abend,
Ich habe ein CIC Navi im bmw e84 und auch offiziell das 2 Jahres Update für 99,- beim BMW erstanden. Im Downloadmanager wird nach dem Login angezeigt es sei für mein Premium bereits 2019-1 vorhanden aber der Download startet nicht. Das ist doch noch gar nicht erschienen oder ? Hat auch jemand das Problem? Ich würde wenigstens gern 2018-2 downloaden und einspielen.

Doch. Premium 2019-1 gibt‘s schon.

Offiziell ? Bei bmw-baumshop und leebmann24 finde ich es nicht

Zitat:

@atzebmw schrieb am 28. Oktober 2018 um 21:53:20 Uhr:

Doch. Premium 2019-1 gibt‘s schon.

Wo... Legal 😕

Hab gerade nochmal nachgesehen.
Verfügbar ja, aber leider nicht offiziell und legal.
Sorry.

Hab,s mir gedacht...🙄

Habe gestern mit der CD Hotline telefoniert, anscheinend gibt’s Server Probleme weshalb der Download nicht startet. Zeit noch ungewiss ...

Und wie geht man damit um? Wenn BMW es zu verantworten hat, dass Kunden nicht in den Genuss ihrer bezahlten (!!!) Abos kommen, dann muss sich ja wohl auch die Zeit nach hinten raus verschieben, in der ich noch kostenfrei updaten kann. Oder etwa nicht? Ich zahle doch nicht für 2 Jahre ein abo, wenn die es nicht gepeilt kriegen, die Updates bereitzustellen.

Das machen sie ja teilweise schon. Entweder absichtlich oder unbewusst.
Als meine kostenlosen 3 Jahre abgelaufen waren, konnte ich ohne FSC die einen Monat später folgende Karte installieren. Bei der nächsten werde ich es evtl. auch noch mal einfach so probieren.

Da wird sich doch seiten,s BMW was lösen lassen oder..."Kundenservice wird doch groß geschrieben dort"...Denke mal das kann man lösen...😉

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:32:30 Uhr:

Und wie geht man damit um? Wenn BMW es zu verantworten hat, dass Kunden nicht in den Genuss ihrer bezahlten (!!!) Abos kommen, dann muss sich ja wohl auch die Zeit nach hinten raus verschieben, in der ich noch kostenfrei updaten kann. Oder etwa nicht? Ich zahle doch nicht für 2 Jahre ein abo, wenn die es nicht gepeilt kriegen, die Updates bereitzustellen.

Servus,

genauso sehe ich meine 3 "Freijahre" entschwinden.
Seit dem Kauf im Juni 2016 dürfe ich genau 4 x updaten - 2018 immerhin schon 1 x. Toll
Dabei ist das zur Verfügung gestellte Kartenmaterial nicht einmal besonders aktuell.

Klar, BMW möchte mit dieser durchaus lukrativen Einnahmequelle den Profit steigern, ich glaube aber, dass Garmin, TomTom & Co. auch nicht der Heilsarmee angehören.
Es wäre ja zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Gruß
Heinz

Deine Antwort