Navi Update 2018-2

BMW 5er F11

nach dem update ist vor dem UPdate😎

2018-2 ist in Bälde verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert noch ein wenig länger.

VG

kanne

Beste Antwort im Thema

2019-1

459 weitere Antworten
459 Antworten

Ich hätte noch n orig. Update Stick mit 2/18 über.
Aber ich bin mir sicher ... viele saugen lieber stundenlang irgendwelche sw runter von irgendwelchen seiten , zermarten ihr gehirn über
formatierungen und größe von usb sticks oder
registrieren sich ne stunde lang in irgendwelchen
portalen .... um dem zu entgehen hab ich einfach bei bmw das update bestellt ... schont eindeutig die nerven :-)

Moin,

gerade unser 2er Cabby geupdatet und dazu einen neuen 64 GB Stick besorgt, der in FAT32 formatiert war. Beim der Datenübertragung wurde der Stick angemeckert: er müsse in FAT32 formatiert sein. OK, nochmal formatiert, kein Erfolg. Hotline angerufen: Formatieren sie in NTFS und es funktioniert.
Und dann ging es. Alles sehr seltsam das. Teufelszeug!

Mit ntfs hat es bei mir von Anfang an geklappt. Hab auch nix anderes versucht. Meiner liest sogar exfat

Meine ex war auch fat...konnte aber mehr wie nur lesen... 😛

Ähnliche Themen

muahahah... geil 😁

Hi,

Ich habe jetzt mit 2 64GB USB Sticks erfolglos versucht mein NBT EVO im F31 auf 2018-2 upzudaten.

Sticks in NTFS oder FAT32 probiert. Karte bereits zweimal an unterschiedlichen Rechnern mit BMW Download Manager runtergeladen.

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher USB Stick sicher funktioniert und wie die Datei / Verzeichnis Struktur nach dem entpacken auf dem Stick aussehen muss?!

Lexar 64GB/ SanDisk Cruzer Edge klappen bei mir nicht. Rechner sind jeweils WIN10 Professional.

Danke und Gruß

Also bei mir klappt dieser einwandfrei...passt auch so für die Konsole im Mittelfach perfekt....nimmt kein Platz weg ;-)

IMG_2018-08-11_09-04-25.jpeg

@D-ML***
Kannst Du bitte ein Bild des Inhalts deines usb Sticks mit den Datei teilen?

Geht zur Zeit nicht...da im Urlaub...kein PC dabei...

Hallo,
konnte jemand jetzt schon CIC (Premium) 2018-2 über den BMW Download Manager für sein Fahrzeug runter laden?
Hat jemand bei BMW ConnectedDrive nachgefragt, der dort die Karten Update-Dienste gebucht hat? Gibt es von dort eine Erklärung für die Verzögerung?
Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@SirHitman schrieb am 11. August 2018 um 09:06:41 Uhr:

Geht zur Zeit nicht...da im Urlaub...kein PC dabei...

@SirHitman: schönen Urlaub"

VG

kanne

Danke schön....!

Zitat:

@D-ML**** schrieb am 11. August 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hi,

Ich habe jetzt mit 2 64GB USB Sticks erfolglos versucht mein NBT EVO im F31 auf 2018-2 upzudaten.

Sticks in NTFS oder FAT32 probiert. Karte bereits zweimal an unterschiedlichen Rechnern mit BMW Download Manager runtergeladen.

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher USB Stick sicher funktioniert und wie die Datei / Verzeichnis Struktur nach dem entpacken auf dem Stick aussehen muss?!

Lexar 64GB/ SanDisk Cruzer Edge klappen bei mir nicht. Rechner sind jeweils WIN10 Professional.

Danke und Gruß

Bei mir funktioniert der Intenso 64 GB Stick.

Zitat:

@D-ML**** schrieb am 11. August 2018 um 08:55:51 Uhr:

Hi,

Danke und Gruß

beim evo weiß ich es nicht, aber beim nbt entpackt man alles in "d:\" (root verz., "d" entspricht natürlich dem Laufwerksbuchstaben, den der Stick an deinem Rechner hat ) ohne irgendwelche Unterverzeichnisse. Es sind dann order, die beim entpacken entstehen: "1", "2", "3", "4", "5" und noch 2 einzelne Dateien, die direkt im root liegen.

Das hier habe ich im Fahrzeug

41067c63-dec4-4181-9f06-5633f9f10962
Deine Antwort