Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
Danke für die Information! Arbeite auf einen iPad und habe erst 3 Nachrichten geschrieben! Muss wohl noch lernen!
In der mobilen Version kann man auch aus einem beliebigen Beitrag nur einen Ausschnitt markieren und über das Kontextmenü dann nur diesen Ausschnitt zitieren. Das finde ich ganz praktisch und hätte ich gerne auch auf der Website 😉
----------------------------
Aber die Antwort oben lässt ja drauf hin deuten, das schon noch ein Update kommt 😉
Habe auch eine E-Mail an BMW geschrieben. Heute kam ein Anruf, dass das Update sehr wahrscheinlich im Juni 2019 rauskommt. Als Kulanz hat man mir angeboten RTTI zu verlängern. Wie lange weiß ich noch nicht. Dazu bekomme ich noch eine separate Info.
@kdidi1972 denke mal dass es 12 Monate RTTi sind.
Bis wann ist bei dir RTTi noch aktiv?
Ähnliche Themen
RTTI noch aktiv bis Ende März. Kartenupdate ist Ende Januar ausgelaufen.
Mal sehen was rauskommt.
Bei mir hat man RTTI gnädiger Weise um 4 Monate verlängert.
Zitat:
@skipper2901 schrieb am 31. Januar 2019 um 15:25:55 Uhr:
Bist Du in Österreich oder Schweiz? Das mit der automat. Verlängerung kenn ich nicht 🙁Zitat:
@skipper2901 schrieb am 18. Januar 2019 um 16:57:15 Uhr:
LAUFZEITENDE IHRES CONNECTED DRIVE DIENSTES.
Sofern Sie Ihren BMW ConnectedDrive Dienst USB Map Update mit automatischer Verlängerung gekauft haben, verlängert sich dieser automatisch um die gewählte Laufzeit. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen: (Link)
Sie können die automatische Verlängerung in Ihrem Konto im Store jederzeit deaktivieren.
Zitat:
@renauler schrieb am 30. Januar 2019 um 17:56:05 Uhr:
Mein Navi hat heute Morgen gemeldet, das eine Aktualisierung stattgefunden hat und diese direkt oder beim nächsten Neustart aktiviert wird.Keine Ahnung was da aktualisiert wurde.
,
Das war das automatische Kertenupdate over the Air. Siehst du in der Kartenversion. NAVI - Option - Version
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 13. Februar 2019 um 20:34:50 Uhr:
Bist Du in Österreich oder Schweiz? Das mit der automat. Verlängerung kenn ich nicht 🙁
Den Passus mit der automatischen Verlängerung habe ich (Deutschland) auch so in diesen Emails stehen. Wüsste aber nicht, wie man das aktivieren kann und würde ich bei BMW auch nie machen.
Lt. meinen Informationen kommt das Update im Juni 2019.
Wenn man freundlich nachfragt, dann kommt BMW einen auch entgegen (siehe nachfolgende E-Mail).
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an die BMW Kundenbetreuung vom 15. Februar 2019.
Wir bedauern, dass Sie in Verbindung mit den BMW ConnectedDrive Services Grund zur Beanstandung haben.
Ebenso möchten wir uns für die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens entschuldigen.
Aufgrund einer momentan andauernden internen Systemumstellung, sind uns Änderungen an BMW ConnectedDrive Diensten derzeit leider nicht möglich.
Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist und als Zeichen unserer Wertschätzung, möchten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 100 Euro brutto zukommen lassen,
welcher Ihrem Kundenkonto bei Ihrem bei Ihrem Servicepartner gutgeschrieben wird. Bitten teilen Sie uns hierzu Ihren betreuenden BMW
@kdidi1972: Kannst mir bitte das Mail schicken. Das probiere ich auch. Danke
Zitat:
@hetzendorfer schrieb am 26. Februar 2019 um 12:42:13 Uhr:
@kdidi1972: Kannst mir bitte das Mail schicken. Das probiere ich auch. Danke
Die Original-Email mit der persönlichen Adresse des Mitarbeiters möchte ich nicht weitergeben. Der Inhalt ist wie oben geschrieben.
Ok ich wollte eigentlich wissen was Du geschrieben hast.
Zitat:
@hetzendorfer schrieb am 27. Februar 2019 um 13:05:31 Uhr:
Ok ich wollte eigentlich wissen was Du geschrieben hast.
War keine E-Mail, war ein Anruf 😉
Erst nach heftiger Intervention wurde das angeboten:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Wir bedauern, dass Ihnen der Dienst "USB Kartenupdate" Anlass zur Kritik gibt. Als Entgegenkommen möchten wir Ihnen gerne eine sechs-monatige Verlängerung von diesem Dienst anbieten. Bitte melden Sie sich dazu zwei Wochen vor Ablauf des Dienstes wieder bei uns.
Bis dahin verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen