Navi - Update 2-2018
Wann kommt das neue Navi - Update 2 - 2018 heraus? Weiß jemand etwas genaueres??
Voriges Jahr kam das 2er Update für 2017 anfang Juni heraus.
Ich probier jedenfalls jeden zweiten Tag, ob das Update schon da ist.
Liebe Grüße, qu
Beste Antwort im Thema
Wenn Du mich meinst: ich bin halt der "das Glas ist halbvoll" -Typ.
Das Abo bezieht sich schließlich nicht auf eine zugesicherte Anazhl sondern auf einen Zeitraum, in dem man kostenlos Updates zur Verfügung gestellt bekommt (oder auch nicht).
Ich kann für meinen auch grade kein Update ziehen, obwohl ich bis 3/19 Updates inklusive habe und am WE in den Urlaub fahre. Trotzdem vermute ich, dass ich Tirol auch so finden werde. Da muss ich jetzt nicht Trübsinn blasen, mich ärgern und schlechte Laune verbreiten.
So nebenbei: welchen Lösungsansatz hast Du denn in deinen letzten Posts gegeben?
501 Antworten
32 GB Stick formatieren auf Fat32 - und Datei neu downloaden. Download Manager neueste Version? Speicherort auf Festplatte festlegen und Anweisungen im Manager folgen. Mehr gibts da eigentlich nicht zu machen. Hab verschiedene Sticks in Verwendung- alle funktionieren. Viel Erfolg
Zitat:
@wk101 schrieb am 25. April 2019 um 20:29:57 Uhr:
Ich wollte doch noch @gt2er fragen, welchen USB Stick er hat.
64 GByte Billig Stick von Saturn: XLynq. Gab es für 5 EUR. Formatiert habe ich nichts. Der war schon als FAT32 vorformatiert.
Würde mir einen neuen 64 GB-Stick kaufen und den nutzen.
Wenn man unter Windows arbeitet, klappt das mit dem Download-Manager gut. Schalte am besten Bildschirmschoner und Powermanagement aus, damit der Rechner nicht in Standby geht, wenn Du längere Zeit nichts machst. Das war anfangs mein Problem. Problem ist ja, dass Download und das Speichern sehr lange dauert.
Zitat:
@leachim60 schrieb am 25. April 2019 um 20:37:37 Uhr:
32 GB Stick formatieren auf Fat32 - und Datei neu downloaden. Download Manager neueste Version? Speicherort auf Festplatte festlegen und Anweisungen im Manager folgen. Mehr gibts da eigentlich nicht zu machen. Hab verschiedene Sticks in Verwendung- alle funktionieren. Viel Erfolg
Das habe ich genauso so gemacht - ohne Erfolg. Werde es übers Wochenende nochmal versuchen. Trotzdem Danke