Navi-Telematik Schalter

Audi A6 C5/4B

Moin,

bei mir ist der Navi-Telematik Knopf defekt (keine funktion).

Kann ich auch dies nehmen:

Navi Schalter ?

von aussehen ist es ja gleich mit meinen kaputten. Der Verkäufer meint daß es nur für A3 ist.

was meint Ihr?

Gruß
amstaf

40 Antworten

Sehr gute Wahl mit der limo 🙂!
Kannst du kurz ein Bild davon hochladen von deinem cd Wechsler? Oder kannst mir aus dem Kopf sagen ob es sich um den 6 Fach Wechsler handelt? Für das Loch gibt es 2 Möglichkeiten einmal ein nutzloses schmales ablagefach was eine filz oder stoffeinlage hatte. Oder der wirklich schwer und selten zu bekommende getränkehalter. Du könntest dir auch nur aus optischen Gründen trotzdem die Navi Steuerung dort einbauen natürlich oder das Navi nachrüsten, aber da würde ich eher zum Rns-E greifen.

Habe den zweiten Text übersehen von dir sehe ich grade, sollte der Kofferraum Deckel nicht getauscht worden sein, wirst du wohl recht haben, und es ist kein Navi verbaut. Das hier hätte ich noch als Set ab zugeben aber leider ohne den schicken Pdc Taster wie du ihn haben möchtest. Aber den könnte man auch einzeln noch nachrüsten, da die letzte Abdeckung an dem Teil nur ne blindkappe ist.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Antenne auf Kotflügel = Telefon. Wäre ja sonst in dem GPS Knubbel auf dem Deckel integriert gewesen.

Falls es euch interessiert, ich habe ein 3D CAD Datei für einen Becherhalter für dieses Fach, was ich demnächst an einen 3D Drucker einreichen werde und dann mal schauen werde, ob er ausreicht.

Becherhalter 1.jpg
Becherhalter 2.jpg

Die Radio Antenne sitzt bei der limo an der Heckscheibe rechts hinter der d Säulen Verkleidung glaub ich, somit muss Dome_alp recht haben das die Antenne fürs Telefon ist. Ist ja ein super Halter den du da vorhast zu drucken. Könntest du mir so einen auch für ein anderes Fahrzeug herstellen? Mein Fach wo ein Getränke Halter sein sollte ist leer leider. Da würde sich so ein Ding gut anbieten, aber am besten so das man das fach auch noch verschließen kann 😁
Habe mal ein Bild angehängt, meinst du sowas könntest du hinbekommen wenn ich dir das Fach ausmesse?

.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Cookie88 schrieb am 22. August 2021 um 22:37:42 Uhr:

Habe den zweiten Text übersehen von dir sehe ich grade, sollte der Kofferraum Deckel nicht getauscht worden sein, wirst du wohl recht haben, und es ist kein Navi verbaut. Das hier hätte ich noch als Set ab zugeben aber leider ohne den schicken Pdc Taster wie du ihn haben möchtest. Aber den könnte man auch einzeln noch nachrüsten, da die letzte Abdeckung an dem Teil nur ne blindkappe ist.

Okay ,das möchte ich dann eher weniger aber finde es trotzdem mega das es angeboten wird.
Extra Navi nachrüsten möchte ich nicht.
Der Wechsler ist 6fach.

Zitat:

@Dome_alp schrieb am 22. August 2021 um 22:48:53 Uhr:

Antenne auf Kotflügel = Telefon. Wäre ja sonst in dem GPS Knubbel auf dem Deckel integriert gewesen.

Falls es euch interessiert, ich habe ein 3D CAD Datei für einen Becherhalter für dieses Fach, was ich demnächst an einen 3D Drucker einreichen werde und dann mal schauen werde, ob er ausreicht.

Der würde mir leider ebenfalls nicht zusagen da es die Handbremse komplett blockiert und jetzt bereits dezent umgegriffen werden muss damit ich die mit abgesenkter Armlehne ziehen kann . Wenn der Klotz noch dranhängt mache ich mir große Sorgen ob ich einwandfrei die Handbremse ziehen kann.

Ok, jeder hat natürlich andere Prioritäten am Fahrzeug, das war das erste was damals bei mir rein kam. Das kleine Navi hatte ich schon drin, und zusätzlich habe ich mir das RNS-d eingebaut und kurze Zeit später als ich wusste das es ein Rns-E gibt dieses. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. Und wenn du den Schalter doch haben möchtest aus optischen Gründen, kannst du ihn auch ohne das Navi von mir haben.

Zitat:

@Cookie88 schrieb am 22. August 2021 um 23:03:51 Uhr:

Ok, jeder hat natürlich andere Prioritäten am Fahrzeug, das war das erste was damals bei mir rein kam. Das kleine Navi hatte ich schon drin, und zusätzlich habe ich mir das RNS-d eingebaut und kurze Zeit später als ich wusste das es ein Rns-E gibt dieses. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. Und wenn du den Schalter doch haben möchtest aus optischen Gründen, kannst du ihn auch ohne das Navi von mir haben.

Vielen lieben Dank,
geholfen definitiv und bei Bedarf komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Zitat:

@Cookie88 schrieb am 22. August 2021 um 22:57:00 Uhr:

Die Radio Antenne sitzt bei der limo an der Heckscheibe rechts hinter der d Säulen Verkleidung glaub ich, somit muss Dome_alp recht haben das die Antenne fürs Telefon ist. Ist ja ein super Halter den du da vorhast zu drucken. Könntest du mir so einen auch für ein anderes Fahrzeug herstellen? Mein Fach wo ein Getränke Halter sein sollte ist leer leider. Da würde sich so ein Ding gut anbieten, aber am besten so das man das fach auch noch verschließen kann 😁
Habe mal ein Bild angehängt, meinst du sowas könntest du hinbekommen wenn ich dir das Fach ausmesse?

Muss dich leider enttäuschen, ist nicht mein Verdienst 😁

Finde das Fach an sich auch eher unpraktisch, aber Handbremse ziehe ich eh nie an und auf langen Fahrten vermisse ich echt einen 2 Becherhalter.

Das freut mich, gerne jederzeit. Da ich mit den Teilen leider nichts mehr anfangen kann da ich den 4b leider nicht mehr habe. Wäre es schade wenn die Teile im Keller verkümmern.

Zitat:

@Dome_alp schrieb am 22. August 2021 um 23:10:26 Uhr:

Zitat:

@Cookie88 schrieb am 22. August 2021 um 22:57:00 Uhr:

Muss dich leider enttäuschen, ist nicht mein Verdienst 😁

Finde das Fach an sich auch eher unpraktisch, aber Handbremse ziehe ich eh nie an und auf langen Fahrten vermisse ich echt einen 2 Becherhalter.

Na super, jetzt hast du mir meine Hoffnung genommen 😁.
Aber coole Erfindung!

Deine Antwort