Navi-Stimme in RCD 300

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

also ich hab gestern etwas sehr komsiches erlebt. bin abends zu einem freund gefahren und hab ganz normal mein radio angehabt. dann ist auf einmal das radio leiser geworden und eine frauennavi-stimme hat gesagt, dass ich dem straßenverlauf für drei kilometer folgen soll. aber ich hab doch kein navi und ich hab mir dann gedacht, dass ich es mir nur eingebildet hab.
später am abend waren dann noch ein kumpel und ich auf der autobahn unterwegs und auf einmal meldet sich die stimme wieder und sagt ich solle die nächste ausfahrt abfahren und diesmal hat es auch mein kumpel gehört. 5 minuten später hat sie wieder etwas gesagt, was ich aber nicht verstanden habe.
ich bin echt verwirrt. kann es sein, dass ich irdenwie etwas von anderen autos, die navis haben, empfange und ich somit die stimme höre. oder was kann es sein.
wenn ich nun zum freundlichen fahre und sage ich höre stimmen, der hält mich doch für blöd.
also was kann es sein, oder was soll ich machen?

mfg

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Das war wohl ein Scherz des Radiosenders ... und wenn man einen Moment drüber nachdenkt ... so schlecht ist er nicht :-)

Stefan

Nein wirklich nicht, er hat's bis ins Forum geschafft 😉

Mfg,

Mit dem Radiosender kann nicht sein, das es sich um einen indirekten Eingriff in den Straßenverkehr handelt, glaube nicht das dass jemand lustig findet der einen wichtigen Geschäftstermin hat und sein eigenes Navi laufen hat.
In Amerika ist man wegen solcher Scherze Millionär 😁

Der Junge hat einfach ein bischen Carnabis drinn gehabt so einfach ist das, aber in Deutschland ist es so einfach geworden jemand zu verarschen da die Leute keine eigene Meinung mehr haben, armes Deutschland.
Respekt an den Threadersteller der Sitzt zu Hause und lacht über die Beiträge.

Das Forum baut zur Zeit stark ab, warum macht auch kein Mod. so einen Schmarrn zu ist ein reiner Fake.

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Das Forum baut zur Zeit stark ab,

Gruß Mike

schon mal auf den Kalender geschaut ???

Es ist "FERIENZEIT" 😛

Hallo !

Ich beende das dann mal an dieser Stelle.

*Closed*