Navi Software

BMW 3er E46

Was ist bei der aktuellen Navisoftware anders?
Lohnt sich das draufspielen?

112 Antworten

OK Roland ich werde das jetzt machen.Werd das Ergebnis dann posten.

*rausindiekaltegaragegeh*

Zitat:

Original geschrieben von achimej9

Meint Ihr das könnte klappen, wenn man sich an die Installations-Anweisungen von "RolandHB1" hält!!!

Ja es könnte klappen aber auf keinen Fall die Zündung ausschalten bis Du eine Fertigmeldung erhältst!!!! Ich werde aber auch hier keinerlei Verantwortung für einen evtl. Systemabsturz übernehmen.

23:53 wo bleibt er denn ??

Beste Grüße

So hat nicht funktioniert.Scheint tod zu sein obwohl er immer noch rattert.

🙁 dann bleibt nur der kostspielige Weg zum 🙂 🙁

Ähnliche Themen

Ist das dann ein Garantiefall?Ich meine ich kann ja sagen das Teil ist einfach so ausgegangen während des Betriebes.Die CD ist ja wieder rausgekommen.

Kann der 🙂 das nicht feststellen?

Wie denn?Wenn der ne CD ins Laufwerk schiebt tut sich ja nichts.

War nur so nen Gedanke.
Hängt das Navi nicht mit am Fehlerspeicher des Wagens.
Nicht das der was abspeichert z.B. Software akt.

also:

Ein Garantiefall ist es ja eigentlich nicht, denn das Problem entstand aufgrund Deines falschen Verhaltens. Natürlich kann ich Dir nicht vorschreiben mit welchen Argumenten Du Dich morgen auf den Weg zum 🙂 machst.

Du musst mir aber noch erklären, wieso um alles in der Welt Du während des Updates die Zündung ausgemacht hast...

Grüße

Weiß gar nicht ob der mit dranhängt.Glaube ja.Bin mir aber nicht sicher.Aber das Gerät kann doch nicht komplett den Geist aufgeben wenn man mal die Zündung ausmacht beim updaten oder?

@Roland

Keine Ahnung warum ich das gemacht habe.Ich hatte die Zündung erst auf Stellung 1 und dann wollte ich auf Stellung 2,habe aber vorher ausgemacht.Blöd gelaufen.Ändern kann man es nicht mehr.

... doch das kann es 🙁. Ist wie beim PC auch... jeder Hersteller hat einen Disclaimer bevor man ein Gerät flasht. Habe es heute gerade bei meinem DVD-Brenner gemacht.

Der Hersteller LG schreibt dazu:

Zitat:

Wichtige Hinweise:
Sie führen das Update auf Ihr eigenes Risiko durch. Das Update ist für Softwareversionen niedriger als A300.
Läuft der Brenner reibungslos, ist eigentlich kein Update nötig.
Das Laufwerk muss beim Update am sekundären IDE Port allein als Master angeschlossen sein.
Die sich im Laufwerk befindene CD muss vor dem Updatevorgang entfernt werden.
Der Updatevorgang darf niemals unterbrochen werden.

Na dann viel glück morgen beim 🙂.

Himmel nein... sowas deprimiert mich 🙁 vielleicht startet er morgen ja doch noch mit der normalen DVD.... halte uns mal informiert, wie es weitergegangen ist...

Naja gut das hätte ich vorher wissen müssen.Aber was soll denn im Gerät drin kaputt sein?Wei gesagt der Laser läuft noch.

Jo mach ich.

Deine Antwort