Navi Software
Was ist bei der aktuellen Navisoftware anders?
Lohnt sich das draufspielen?
Ähnliche Themen
112 Antworten
@ Roland mein Auto ist von 05/2003.Ich habs ja auch freischalten lassen.Aber in einer "normalen" BMW Werkstatt.Keine Niederlassung 😉
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
EDIT: Geht es nun bei allen 3ern ab 03.2003 oder 12.2003??? Du schreibst mal dies mal das 😛
Hallo Simon,
das BFD geht bei allen E46 ab 3.2003 zu aktivieren
und
es ist bei allen E46 ab 12.2003 aktiviert, also ab Werk bereits freigeschaltet;
nun verstanden?? 😉
@ flash320d
was ist nun aus Deiner Navisache geworden?
Beste Grüße
Ups?????
Bin durch die vielen Berichte völlig durch den Wind.
Also: Habe BMW-Radio-Navi / Version 2-2/29
Funzt das Update, nach Anleitung von Roland? Oder jibbet da probleme??
Please help
Grüsse Thomas
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
bei der V.24 der Navibetriebssystemsoftware gibt es den sogenannten Routenmagneten.
Ich konnte damit meine Fahrtroute am letzten WE vom Rheingau nach Bremen, die mich normalerweise über die A3 nach Köln und dann über die A1 über Münster nach Bremen geleitet hätte so beeinflussen, dass ich über die A7 nach Kassel und Hannover und dann die A27 nach Bremen gefahren bin.
Was ist denn dieser Routenmagnet nun? Du hast zwar beschrieben, daß du irgendwie (wie?) die Naviroute damit beeinflussen konntest, aber so richtig verstanden habe ich den Routenmagnet leider immer noch nicht :-(
Ist das so eine Art Zwischenziel oder "fahre über..." ?
Stehe nämlich vor der Frage, ob ich mein 4-1/20 auf die aktuelle Version hochflashen lassen soll (Never change a running System ;-)
Besten Dank im Voraus!
ciao, Jörg
Moin,
es ist sowas wie ein "fahre über" allerdings berücksichtigt das Navi das nur, wenn es auch Sinn macht, es ist also kein vollwertiges "fahre über".
Weiss nicht ob man mich mit dieser Ausdrucksweise noch verstehen kann <fg>
Beste Grüße
@ Roland
ist verständlich.Und ha nen neuen Rechner bekommen 😁 Garantietausch.
Aber ich hätte mir den ganzen Ärger ersparen können.Weil wirklich tolle Neuerungen bringt die neue Version nicht mit sich.
hallo
woran erkenne ich welche software ich habe?????
Gehe in die "Einstellungen" und dann steht der Softwarestand in der oberen Bildschirmleiste.,