Navi Software

BMW 3er E46

Was ist bei der aktuellen Navisoftware anders?
Lohnt sich das draufspielen?

112 Antworten

War nur ne Vermutung, kenne mich auch nicht im Detail aus.

Meint Ihr das es Probleme mit einem MK3 Rechner aus einem 12/2004 er Modell geben könnte, den hab ich nämlich....

Du meinst wohl 12/2003.Es werden doch gar keine Mk3 Rechner mehr verbaut.Normalerweise ist das glaube ich egal ob MK3 oder MK4.

Mal ne Frage ist der MK4 nicht nen DVD Rechner.
Kann da doch keine normale cd ROM einlegen oder täusche ich mich.

Doch kann man.Kanns ne Karten CD oder ne Karten DVD einlegen.

Ähnliche Themen

also....

nun mach erstmal die Batterie aus.... und warte einen Moment; lege aber vorher noch die Update CD in den Rechner.

Dann steck die Batterie an und mach gleich die Zündung mal an und hoffe, dass er dann bootet und die Betriebssoftware neu installiert... sofern nicht dann bleibt Dir nur der Gang zum 🙂

Beste Grüße

Aha,
wieder was gelernt. 😁

..ich versteh im Moment auch nichts mehr: MK4 is m.E. auch ein DVD Rechner. Es könnte natürlich sein dass das Laufwerk auch Cds liest. Ich mach erstmal nichts mit meinem Navi. Funktioniert 1a bisher.

Gruss

merczeno

Also hinten die beiden Stecker abziehen reicht oder?Vom rechner die meine ich.Muß da was auf dem monitor erscheinen?

@ merczeno

Der DVD Rechner liest 100% Karten DVD's.Bei mir hat es ja auch immer 1a funktioniert.Aber ich wollte halt ne neuere Version.

<--- schrieb doch Batterie oder ?! <sauerwerd>

Ne nicht sauerwerden.Dachte nur das hat den gleichen Effekt.Jetzt noch um fast halb 12 batterie abklemmen?

Wünsche dir glück, das er nicht den Geist aufgegeben hat.
Daumen drück.

Zitat:

Original geschrieben von flash320d

Du meinst wohl 12/2003.Es werden doch gar keine Mk3 Rechner mehr verbaut.Normalerweise ist das glaube ich egal ob MK3 oder MK4.

Sorry, meinte MK3 von 12/2001!!!!

Meint Ihr das könnte klappen, wenn man sich an die Installations-Anweisungen von "RolandHB1" hält!!!

Danke.Hab ja noch Garantie drauf.

@achimej

Normalerweise ja.Aber gib nich mir die Schul´d wenn du auch nen Absturz wie ich erlebst.

Batterie abklemmen ist doch beim 320d das leichteste der Welt. Batteriefach öffnen, mitm Mailschlüsse das Massekabel lösen, Taschenlampe oder Garagenbeleuchtung haben und 10 Minuten warten, dann wieder anklemmen und Zündung einschalten und hoffen, dass die vorher eingelegte CD bootet.

Deine Antwort