Navi´s bald illegal??
Ok, vielleicht ein wenig ketzerisch formuliert 😁
Aber eben gefunden:
"Der Deutsche Verkehrsgerichtstag will möglichst viele Ablenkungsquellen für Autofahrer verbieten lassen. Konkret geht es um neuartige Navigationsgeräte, die neben der Verkehrsführung auch Unterhaltungsprogramme anbieten, oder auch eingebaute Fernseher, DVD-Player oder Kombi-Geräte wie Handys mit TV-Funktion. Die Experten forderten auf ihrer Tagung in Goslar außerdem Bund, Länder und Kommunen auf, Unfallschwerpunkte zu beseitigen. Sie empfahlen unter anderem, die Zusammenarbeit von Polizei und Verkehrsbehörden finanziell und personell besser auszustatten. Auf dem Verkehrsgerichtstag in Goslar berieten seit gestern rund 1.500 Experten aus Justiz, Polizei, Industrie und Versicherungen."
Quelle
Gruß, Jürgen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
P.S.: Den Idioten verbitte ich mir...
Da muss ich Kai mal in Schutz nehmen. Das war nicht gegen dich persönlich gerichtet. Dieser Apostroph wird nun mal so bezeichnet

Stimmt das Geburtsdatum in deinem Profil eigentlich? Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Stimmt das Geburtsdatum in deinem Profil eigentlich? Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dankeschön

Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
was mich viel mehr nervt als das evtl. verbot von navis und deren zusatzfunktionen oder die sinnlose diskussion darüber ist dieser grauenhafte thread titel!!!!
wieso muss man denn schon wieder "navis" mit ' als "navi's" schreiben..
IDIOTEN-APOSTROPH-ALARM!!!
vor ein paar wochen hab ich sogar mal "weihnacht's-bäume" gesehen!
ich dreh durch!
Gruß,
Kai
Hallo Kai,
faß' Dich erst mal mal an der eigenen Nase:
Userpage
von meinemEx-330Cd
Das ist auch ein wenig "die-wo-da-so". Korrekt heißt es
Userpage
meinesEx-330Cd
Ich finde es übrigens völlig unnötig, auf Schwächen Anderer rumzureiten. Erstens ist das hier nicht das Goethe-Forum, zweitens schreibt keiner so mit Absicht, sondern weil er es nicht besser kann (hoffe ich).
Nix für ungut
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
"Der Deutsche Verkehrsgerichtstag will möglichst viele Ablenkungsquellen für Autofahrer verbieten lassen.
es sind ALLE ablenksquellen für den fahrer schon lange verboten...steht sogar in der stvo....!