navi professionell nachrüsten mal wieder
hey,
also ich hab die suchfunktion genutzt gibt auch ne menge interesanter sachen zu lesen, auch die page von thunder ist recht informativ.
was mich interesieren würde, hat es denn jemand hier aus dem forum schonmal komplett nachgerüstet, und was hat er insgesamt mit allem drum und dran gelöhnt.
Bzw. was muss man für das rundum Sorglospaket kalkulieren.
Und zu guter letzt, ich hab über die suchfunktion was über einen kompletten nachrüstsatz von individual-car gelesen, was wollen die den letztlich für diesen satz haben. den die angaben sind doch etwas wage
vielen dank gruß
scandler
35 Antworten
Erlaubt das Menü-Konzept dieses Navi-Professionell eigentlich auch das Erstellen einer Playliste ? Also ne jederzeit veränderbare Auswahl an Lieder quer aus allen Ordnern, wie es bei Home-PCs zb. der Winamp ermöglicht? Wäre ja schon bisschen sehr kurz gedacht bei der Konzipierung eines solchen Systems, wenn dann jedes zu hörende Lied einzeln angesteuert oder eben ne ganze Reihe von liedern der Brenn-Reihenfolge entsprechend nacheinander abgespielt werden müssten.
Ne Playlist gibt es nicht - du musst auch mal bedenken, wie alt das System schon ist.
Jedoch habe ich mit dem neuen Radio die Möglichkeit, meine Musik in Ordnern abzulegen und diese dann einzeln anzuwählen. So finde ich immer das, was ich hören will 🙂
Du hast Recht. Die mp3-Kombatibilität wurde ja erst nachträglich zurecht gebastelt 😉.
Aber wenn Du schreibst, dass es ne Playlist gibt, dann stelle ich es mir hoffentlich zurecht so vor, das ich quer über alle Ordner Lieder auswählen, der Playlist hinzufügen und somit eine beliebige Reihenfolge aller aufm Datenträger gespeicherten Lieder erzeugen könnte (wenn ich nur wenigstens mal nen BMW hätte 😛).
Ist schon verrückt, ich bin nichtmal Ansatzweise im Besitz eines BMW und mach mir Gedanken um optimale Ausrüstung 🙄.
Na jedenfalls scheint das hier beschriebene Konzept das attraktivste aller zu sein, von denen ich bisher was zu lesen bekam. Ist also vorgemerkt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DosenpfandDeluxe
Aber wenn Du schreibst, dass es ne Playlist gibt, ...
Bitte nochmal lesen! Genau das gibt es eben NICHT!
Du kannst die Musik Ordnerweise abspielen lassen. Dafür musst du sie natürlich beim Brennen schon so sortiert haben, wie dus später hören willst - also die Dateien in die richtigen Ordner packen. Im Auto kannst du dann nur noch den Ordner auswählen und dann spielt das Radio alle Lieder aus dem einen Ordner.
Im Shuffle Modus werden dann aber wieder alle MP3s der ganzen CD abgespielt.