navi professionell nachrüsten mal wieder
hey,
also ich hab die suchfunktion genutzt gibt auch ne menge interesanter sachen zu lesen, auch die page von thunder ist recht informativ.
was mich interesieren würde, hat es denn jemand hier aus dem forum schonmal komplett nachgerüstet, und was hat er insgesamt mit allem drum und dran gelöhnt.
Bzw. was muss man für das rundum Sorglospaket kalkulieren.
Und zu guter letzt, ich hab über die suchfunktion was über einen kompletten nachrüstsatz von individual-car gelesen, was wollen die den letztlich für diesen satz haben. den die angaben sind doch etwas wage
vielen dank gruß
scandler
35 Antworten
andere Frage:
Kann das DVD Laufwerk hintem im Kofferraum Mp3 CD's abspieln?
Weil mit meinem Wechsler klappts noch nich 🙁
Hab nächste woche endlich nen Termin beim 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Der 16:9 Monitor will nur nicht mit dem MK2 bzw. MK1 zusammenarbeiten.
Servus,
ein kliitzelkleiner Fehler, der MK2 kann 16:9, erstaunlich da es auch bei Produktionsende (2000) keinen 16:9-Bildschirm gab, aber vielleicht hatte BMW in weiser voraussicht vorgesorgt! 😉
Viele Grüße,
Tino
hm also ich hab mal die Preis e bei xxxbay beobachtet, da kostet eine komponente sprich navi rechner MK4 480 € im schnitte.
Der Monitor mit cd lag auch so in dem Dreh.
Zitat:
Original geschrieben von scandler
hm also ich hab mal die Preis e bei xxxbay beobachtet, da kostet eine komponente sprich navi rechner MK4 480 € im schnitte.
Der Monitor mit cd lag auch so in dem Dreh.
Dann haben die Dinger gerade hochkonjunktur! 😉
Mittlerweile gehen die oftmals für um die 400 weg, als Tip noch am Rande: Immer darauf achten wo der Verkäufer sitzt, mittlerweile sind da massig litaunische und polnische Verkäufer am werkeln, ich würde niemals Geld in diese Länder überweisen, und mag der Verkäufer noch so ein gutes Verkäuferkonto haben....
Gruß Tino
jo ist mir auch aufgefallen das bei versandort sehr oft litauen drin steht wo das dann herkommt kann ja bis man es hat eh keiner mehr nachvollziehen, wer weiß vieleicht war es mal eins von euren teilen, ne ne der wo ich mein zeug ersteigere sollte zumindest nen deutschen Wohnsitz haben, wobei sicher sein kann man auch dann nicht
Also bei den Angeboten wäre ich etwas vorsichtig... evtl auch mal woanders schauen als bei ebay.... Hab mein bm54 Radiomodul zu einem bruchteil bekommen zu dem von ebay angebotenen Preisen... (Sorry wenn ich irgendwo fehler reingeschrieben habe aber nach einigen flaschen schampus ist die rechtschreibung nichtmehr so toll)
Gute Nacht Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Servus,
ein kliitzelkleiner Fehler, der MK2 kann 16:9, erstaunlich da es auch bei Produktionsende (2000) keinen 16:9-Bildschirm gab, aber vielleicht hatte BMW in weiser voraussicht vorgesorgt! 😉Viele Grüße,
Tino
Da war ich mir auch nicht so 100%ig sicher 😁
Hm, 16:9 mit MK2 muss ja ziemlich grausam sein von der Geschwindigkeit her. Das würde ich nicht versuchen 🙂
Hatte auch vor den Großen Navi evtl. nachzurüsten aber bei den Preisen besser nicht .
Ist zwar sehr cool aber auch nicht gerade ein schnäppchen. Evtl. später mal. Dann komme ich auch gerne auf die Einbau künstler hier zurück, das traue ich mir nämlich auch nicht zu.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Da war ich mir auch nicht so 100%ig sicher 😁
Hm, 16:9 mit MK2 muss ja ziemlich grausam sein von der Geschwindigkeit her. Das würde ich nicht versuchen 🙂
Ist es auch. Ich bin drei Wochen lang in der Kombination gefahren, weil ich auf einen anderen MK4 Rechner warten musste.
Navigation ist eine wahre Freude, da fährt man schneller als der rechnet 😁
Gibt es auch jemanden im Raum Hamburg, der mein Business Bavi auf Professional umbauen kann?
Besten Dank!