Navi NX Knopf der Klimasteuerung "Auto" weg

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man beim Blaupunkt NX den linken runden Knopf der Klimasteuerung, auf dem das Wort "AUTO" steht, extra kaufen kann? Siehe angehängtes Foto. Beim Freundlichen wurde mir heute nicht sehr viel Hoffnung gemacht.

Der Knopf ist leider Opfer eines Staubsaugers an der Tankstelle geworden, leider unauffindbar. :-(

Danke!

64 Antworten

Beim mondeo alle 2 jahre!

Zitat:

@DeltaF schrieb am 15. Dezember 2015 um 19:55:32 Uhr:

Beim mondeo alle 2 jahre!

und ab dem 6. Jahr dann jährlich.

Ich hätte Interesse an den Ein-Ausschaltknopf, der auch als Lautstärkeregler dient....

Ich hol das mal wieder hoch. Mein silbernes linkes Knopfinnenteil ist zwar noch da, aber hält nicht mehr, weil ein kleines Näschen abgebrochen ist.

Hat jemand sowas übrig? Im 2. Bild sieht man, dass er drei Nasen hat, die rechte ist abgebrochen.

http://www.abload.de/thumb/36s8y.jpg http://www.abload.de/thumb/6islu.jpg http://www.abload.de/thumb/fms4q.jpg

Ähnliche Themen

Guten Abend zusammen. Hab ein ähnliches Problem. Bei mir verabschieden sich zur Zeit die Knöpfe CD und der darunter RADIO. Was sollten sie kosten, wenn sie zu haben sind ?
Gruß herbi

Dsc-0016

Also mir wäre schon geholfen , wenn ich den CD Knopf , eventuell den RADIO Knopf bekommen könnte.Wenn da jemand was im Angebot hätte, wäre ich sehr dankbar.

Der Fred ist zu alt, da tut sich nix mehr. Da hilft nur bei Ebay nach Knöpfen oder einem Schlachtgerät ausschau halten.

Moin, na da werd ich mich mal auf die Suche machen, den CD/AUX habe ich schon gefunden für 7,00 € + 2,00€ Porto. Da kann man nicht meckern.
gruß herbi

Auch wenn der Fred asbach ist:
unser FoMo ist tot und ein FoGa (WA6) is der neue - der letzte Waschstraßenbesuch hat aber zum Verlust des A/C knopfes geführt . Wer solch einen übrig hat, bitte Nachricht an mich

Danke

Hallo, hat jemand noch knopfe, ich brauche die linke unten ohne text

Zitat:

Wieder ein Knopf weg. Aktuell sind noch die Knöpfe laut Bild zu haben.

Ist ja schon etwas her alles hier aber trotzdem wollte ich fragen, ob die Knöpfe noch verfügbar sind?

Hallo leute hat jemand die knöpfe in schwarz wo drauf steht ac und auto für klimabedintteil? Mfg alex

Hast du inzwischen die Knöpfe erhalten?
Gruss Christian, der auch auf der Suche nach einem der beiden Knöpfe ist.

Zitat:

@alexx882 schrieb am 12. Februar 2020 um 16:32:38 Uhr:

Hallo leute hat jemand die knöpfe in schwarz wo drauf steht ac und auto für klimabedintteil? Mfg alex

Zitat:

@SvtBlitz schrieb am 16. Dezember 2020 um 13:11:51 Uhr:

Hast du inzwischen die Knöpfe erhalten?
Gruss Christian, der auch auf der Suche nach einem der beiden Knöpfe ist.

Zitat:

@SvtBlitz schrieb am 16. Dezember 2020 um 13:11:51 Uhr:

Zitat:

@alexx882 schrieb am 12. Februar 2020 um 16:32:38 Uhr:

Hallo ja habe von Schrottplatz genommen für Knöpfe habe 5 Euro gezahlt bei mir hier umgebung

OK cool! Da hast du Glück gehabt. Bin derzeit noch auf der Suche.

Deine Antwort