Navi NX Knopf der Klimasteuerung "Auto" weg

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man beim Blaupunkt NX den linken runden Knopf der Klimasteuerung, auf dem das Wort "AUTO" steht, extra kaufen kann? Siehe angehängtes Foto. Beim Freundlichen wurde mir heute nicht sehr viel Hoffnung gemacht.

Der Knopf ist leider Opfer eines Staubsaugers an der Tankstelle geworden, leider unauffindbar. :-(

Danke!

64 Antworten

hallo,

hier mal wieder der aktuelle Stand der bereits verkauften Knöpfe. In letzter Zeit sind Ersatzknöpfe heiß begehrt... :-)

mfg,
normip

Hallo,
Ich hätte Interesse an dem li. Abdeckung wenn es noch zu haben ist.

Lustig das Spiel mit den Knöpfen. Wird dann zum Schluss etwas schwierig, ähnlich wie bei Panini-Sammel-Bilder - nur umgekehrt. Immerhin, die kaufmännisch mutige Entscheidung den ganzen Satz Knöpfe für 200,- zu erwerden, hat einen gewissen Re-Invest gebracht. Der Preis 200,- ist aber absurd hoch. Für 20,- Euro im Einkauf wäre dies aber nun eine erfolgreiche Geschäftsidee.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Der Preis 200,- ist aber absurd hoch.

Ich habe diese Woche eine neue Frontscheibe bekommen, kostet die Versicherung 2200€.

Das ist Wucher, beheizte Scheiben gibts für den Mk3 von Zweitherstellern schon für 300€.

Ähnliche Themen

nur dass die Knöpfe um 20,-- nicht zu bekommen waren, wäre aber ein Top Gewinn.... Selbst wenn ich alle verkaufe, hab ich die 200,-- nicht drin, aber zumindest den Verlust minimiert.

Zitat:

Original geschrieben von normip

nur dass die Knöpfe um 20,-- nicht zu bekommen waren, wäre aber ein Top Gewinn.... Selbst wenn ich alle verkaufe, hab ich die 200,-- nicht drin, aber zumindest den Verlust minimiert.

Ja, dickes Minusgeschäft. Irgendwo 27 Knöpfe (ohne die kleinen winzigen), selbst bei vollem Erfolg wird dieser 1 Knopf dann einen stolzen Preis von 200 - 26 x 5 = 70,- Euro haben. Selbstredend tritt auch dieser volle Erfolg realistisch nicht ein (= Pannini-Problem) und er wird dann immer noch 100,- Euro gekostet haben. Aber der reale Wert und Einkaufspreis für das ganze Set düfte max. bei 20,-Euro liegen. Das dies so keiner anbietet, habe ich schon verstanden.

Weiterhin viel Erfolg, beim Knöpfe-Verkauf zum Schnäppchenpreis.

Hallo Leute wer hat noch einen Knopf steht "AUTO" drauf für die Klimabedienung.Der ist leider auch eingesaugt worden .Wäre super wenn einer noch einen hätte.

Zitat:

@normip schrieb am 9. Mai 2013 um 00:36:22 Uhr:

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man beim Blaupunkt NX den linken runden Knopf der Klimasteuerung, auf dem das Wort "AUTO" steht, extra kaufen kann? Siehe angehängtes Foto. Beim Freundlichen wurde mir heute nicht sehr viel Hoffnung gemacht.

Der Knopf ist leider Opfer eines Staubsaugers an der Tankstelle geworden, leider unauffindbar. :-(

Danke!

Bei Ford kann man nur den ganzen Satz kaufen, aber es gibt Leute, die auf eBay einzelne Tasten verkaufen.

200 Euro? Die silbernen Köpfe kosten beim Feindlichen doch nur 120 Euro als komplettes Set....oder? Und die schwarzen gibt es gar nicht.

Wer ist der Feindliche ?!?Würde das auch komplett für diesen Preis kaufen. Kannst du mir mal helfen bin neu im Forum, danke.

Zitat:

@Matze945 schrieb am 16. November 2015 um 15:38:31 Uhr:

Würde das auch komplett für diesen Preis kaufen.

Den kompletten Satz gibt's auch schon für 100€, z.B.:

http://www.dagnoloservice.it/.../...focus-smax-mondeo-cmax-galaxy.html

Der Feindliche ist der Freundliche, also der Händler.

Vielen dank für die Info.

ich bins schon wieder .Hat mir jemand einen Klima Bedienknopf links wäre supi s.bild 1.Bild 2 rechts. Weiteres Problem Beifahrertür und Heckklappe fangen an zu rosten, bin der Zweitbesitzer hab alle Ins.gemacht .Nur der Vorbesitzer nicht, hat zwei Stempel nicht im Inspektionsheft machen lassen. Meine Frage , Bj.2008 hab ich da bei Ford noch ne Möglichkeit auf Garantie? Wer weis was ?

Vergiß es. wenn die Rostkontrolle nicht gemacht wurde, rührt Ford da zu recht keinen Finger. Da bleibt nur, einen Händler zu finden, die die Stempel settz

Deine Antwort