ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navi NX Knopf der Klimasteuerung "Auto" weg

Navi NX Knopf der Klimasteuerung "Auto" weg

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 0:36

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob man beim Blaupunkt NX den linken runden Knopf der Klimasteuerung, auf dem das Wort "AUTO" steht, extra kaufen kann? Siehe angehängtes Foto. Beim Freundlichen wurde mir heute nicht sehr viel Hoffnung gemacht.

Der Knopf ist leider Opfer eines Staubsaugers an der Tankstelle geworden, leider unauffindbar. :-(

Danke!

Ähnliche Themen
62 Antworten

es gibt einen satz ersatz knöpfe, weiß allerdings nicht ob die für die Klima mit bei sind

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 21:40

laut Computer beim Händler ist der Knopf nicht dabei. Jetzt läuft mal eine Anfrage bei Blaupunkt... Ich hoffe, da ergibt sich was positives.

Eine wirklich ärgerliche Sache....

lg

Ich habe noch ein komplettes Navi Element rumliegen, da das DVD Laufwerk defekt ist.

Der Knopf ist dabei.

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 21:29

sehr gut! siehe pn

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 21:31

Ich habe mal nach einem Bild vom Original Lieferumfang der Ford Ersatzteilnummer 1676855 gesucht und es in einem anderen Forum gefunden. Kann irgendwer bestätigen, dass die gelieferten Knöpfe dieser Teilenummer dem angehängten Foto entsprechen?

Quelle: http://www.focusclub.nl/forum/showthread.php?p=1820268800

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 3:16

Hallo,

ich konnte einen Satz Knöpfe auftreiben, hat mich einen Haufen Geld gekostet... :-(

Nachdem ich nur einen Knopf davon brauche, biete ich alle anderen Knöpfe einzeln zum Verkauf an. Vielleicht kann ich zumindest ein paar anderen Leidgenossen das Leben erleichtern.

Anbei ein Foto der verfügbaren Knöpfe. Preis pro Knopf: EUR 5,-- + Versand (aus Österreich).

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 21:50

Wieder ein Knopf weg. Aktuell sind noch die Knöpfe laut Bild zu haben.

Wie wärs mit nicht mehr saugen?^^

Ich nehm immer n swiffer + Zahnstocher & alles wird Blitzeblank :cool:

Gruß Andy

Moin

Bei mir ist der selbe Knopf weg, wo hast du die erzatzknöpfe gekauft?

 

Mfg SVWKWK

am 18. August 2013 um 13:08

Hallo ich suche den rechten schwarzen AC/DC Knopf für das Navi .

kann mir da jemand weiterhelfen

Themenstarteram 20. August 2013 um 19:15

@SVWKWK: Habe den kompletten Satz Knöpfe bei einer Online Auktion bei hood.de gefunden. Hat mich 200,-- gekostet. :-(

@AndyxD: Die Knöpfe verschwinden nicht, sondern ich hab von dem gekauften Komplettsatz nur einen Knopf gebraucht, die anderen verkaufe ich einzeln weiter. Es kann ja nicht sein, dass jeder, der einen Knopf wegsaugt, mit solchen Problemen kämpfen muss. Das Bild sagt nur, welche Knöpfe schon verkauft sind. Damit ist zumindest ein paar Mondeo-Fahrern geholfen...

@ Martin251275: welchen AC/DC Knopf? bin mir grad nicht sicher, welchen du meinst....

Und aktuell sind noch folgende Knöpfe zu haben, siehe Bild. Die rot durchgestrichenen sind bereits verkauft! Ja, es gibt also mehrere Leidensgenossen.... :-)

erst mal danke für die antwort.

ja da werde ich mich wohl weiter auf die suche machen müßen. für nur ein knopf sind mir 200€ zu viel.

 

mist

am 21. August 2013 um 17:32

Auf dem Bild wäre das der Runde -AC+ Knopf rechts unten , aber ich suche den in Schwarz . Der Knopf gehört zu der Klimasteuerung und bei Ford gibt es nur diesen Knopf mit der kompletten Klimaanlage für 400,- Euro . Ford hat dem Händler jetzt einen Knopf-SET in silber wie auf deinem Bild geschickt

Themenstarteram 23. August 2013 um 21:32

ja, das 400,-- Euro Problem hatte ich auch.... Das 200,-- Euro - Knopfset war mir lieber. Den Knopf in Schwarz habe ich leider nicht. :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Navi NX Knopf der Klimasteuerung "Auto" weg