ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. navi nachrüsten?

navi nachrüsten?

Themenstarteram 13. April 2004 um 11:30

kann ich das audi navi in einen tt mit fis nachrüsten?

ich danke euch.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. Mai 2004 um 12:29

wie macht ihr das mit dem PDA-Navi eigentlich mit dem Ton?

kommt der aus dem PDA oder ist das irgenwie mit dem Radio verbunden? Schaltet sich der Radioton leiser oder aus wenn eine Navidurchsage kommt?

am 1. Mai 2004 um 13:07

Ich höre den Ton ganz normal übers Navi. Die Stimme kann man ganz gut verstehen wenn man das Radio nicht gerade voll aufdreht. Ist kein Problem.

hi TTworld

ok, danke dir wiedermals....... aber trotz alledem sehr lachhaft das ich für jedes weitere land 169 oi bezahlen muß.................

SO, was ist das.............solingen??? dann weiß du doch sicher auch wo der wimmer ist oder? habe da nächste woche nen termin für en mod. h&r fahrwerk. denke der einbau wird par std. dauern, was kann ich (und freundin) denn in der zeit in solingen unternehmen? ist die city weit weg vom wimmer?

danke und schönen gruß thomas

am 1. Mai 2004 um 17:11

Hi!

Jedes weitere Land für 169,- Euro entthält auch die Basissoftware. Das würde ich also nicht so kaufen.

Wenn schon das Basispaket mit einem Land Deiner Wahl, z.B. D/A/CH, und wenn nötig dann dazu das "Karten Europa"-Paket für ca. 175,- Euro, da sind dann alle Länder drin wie ein paar Postings weiter oben aufgelistet.

Ich würde mal da anrufen und fragen ob es die Länder nicht einzeln zum dazukaufen gibt.

SO = Soest :)

SG = Solingen

Da wohnt meine Schwester, ich kann die ja mal Fragen was in Solingen so los ist, ich glaube aber viel gibts da nicht...

Du bekommst das gute Wimmer-Fahrwerk? Feines Teil, ist mir aber etwas zu teuer, hab mir ein gebrauchtes H&R Komfort zugelegt, muss ich nur noch die Tage mal einbauen lassen.

ja wegen den einzelnen ländern muß ich auf jeden fall mal anrufen, kann ja net sein das ich ne stange geld für länder bezahle die ich in hundert jahren net besuche.

SO ist soest, loooooool, und ich dachte solingen, so kann man sich vertun, hehe

ja, das h&r ist mit 1400 euro nicht gerade billig, aber will meinen TT ja auch noch paar jahre fahren und dann will ich nicht gerade das billigste, da kommts eben auf die paar hundert euro auch nimmer drauf an.

bin dann mal gespannt ob sich das mod. gewinde h&r gelohnt hat, somal es ja auch extra tief einzustellen geht :-)

so, genug offtopic geraten, danke nochmal für deine hilfe ;-)

gruß thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. navi nachrüsten?