navi move 2017-1 lässt sich nicht aktualiesieren obwohl code stimmen soll
Hallo @ alle, move 2017-1 lässt sich nicht instalieren obwohl der code stimmen so, hat einer von euch eine ahnung woran es liegen kann ?? Habe schon verschiedene usb stiks versucht. Danke schon mal im voraus . SeppF11
14 Antworten
Schön das du uns sagst, dass es nicht funktioniert.
So können wir dir nur unser Mitleid versichern.
Was geht denn nicht?
Passiert gar nichts?
Wird der Code nicht akzeptiert?
Wird das update nicht gestartet?
Bleibt das System bei 0 % stehen?
Du siehst es würde bei der Lösungsfindung helfen, wenn du "etwas" präziser wirst.
navi fängt an zu laden danach code eingeben und dann soll er falch sein, habe denn code bei info@bmw+++++++++++ prüfen lassen und er sagt der code ist in ordnug.
der Code wird nicht akzeptiert
Zitat:
@seppF11 schrieb am 10. September 2017 um 18:14:43 Uhr:
navi fängt an zu laden danach code eingeben und dann soll er falch sein, habe denn code bei info@bmw+++++++++++ prüfen lassen und er sagt der code ist in ordnug.
der Code wird nicht akzeptiert
Leider haben elektronische System immer recht.Dein Code passt nicht zu deinem Fahrzeug.
Wende dich an die Stelle, wo du den Code herhast und reklamiere.
Zitat:
@noobontour schrieb am 10. September 2017 um 19:55:40 Uhr:
Zitat:
@seppF11 schrieb am 10. September 2017 um 18:14:43 Uhr:
der Code wird nicht akzeptiertLeider haben elektronische System immer recht.Dein Code passt nicht zu deinem Fahrzeug.
Wende dich an die Stelle, wo du den Code herhast und reklamiere.
habe ich schon gemacht, laut seiner aussage hat er denn code bei bmw geprüft und ist ok.
keine ahnung kann es denn am navi liegen??
Ähnliche Themen
Die code wird nicht stimmen sonst würde es reibungslos klappen
Zitat:
@seppF11 schrieb am 10. September 2017 um 20:55:12 Uhr:
Zitat:
@noobontour schrieb am 10. September 2017 um 19:55:40 Uhr:
Leider haben elektronische System immer recht.Dein Code passt nicht zu deinem Fahrzeug.
Wende dich an die Stelle, wo du den Code herhast und reklamiere.habe ich schon gemacht, laut seiner aussage hat er denn code bei bmw geprüft und ist ok.
keine ahnung kann es denn am navi liegen??
Dann lass dir von "ihm" doch nochmal einen "generieren".
Hast du den ein Navi ab Werk oder eine Nachrüstung?
Also Ausstattung mal mit deiner VIN Nummer checken!
Falls du nicht erst Besitzer bist.
Zitat:
@noobontour schrieb am 10. September 2017 um 21:43:12 Uhr:
Zitat:
@seppF11 schrieb am 10. September 2017 um 20:55:12 Uhr:
habe ich schon gemacht, laut seiner aussage hat er denn code bei bmw geprüft und ist ok.
keine ahnung kann es denn am navi liegen??Dann lass dir von "ihm" doch nochmal einen "generieren".
Habe ich auch schon gemacht, ist immer noch falsch. Trotzdem Danke
Zitat:
@Black-US-Golf3 schrieb am 11. September 2017 um 05:12:40 Uhr:
Falls du nicht erst Besitzer bist.
stimmt alles, die letzten zwei ubdates gingen auch ohne probleme , navi ist keine nachrüstung vin stimmt auch aber vieleicht hat die werkstadt was gesperrt??? Trotzdem Danke
Da wird eher der Key nicht zu deinem Fahrzeug passen. Oder zu der Navi Version.
Zitat:
@seppF11 schrieb am 11. September 2017 um 11:48:23 Uhr:
Zitat:
@Black-US-Golf3 schrieb am 11. September 2017 um 05:12:40 Uhr:
Falls du nicht erst Besitzer bist.stimmt alles, die letzten zwei ubdates gingen auch ohne probleme , navi ist keine nachrüstung vin stimmt auch aber vieleicht hat die werkstadt was gesperrt??? Trotzdem Danke
Die Werkstatt sperrt nix.Ich vermute der generiert dir entweder mit falscher VIN (eventuell Zahlendreher) oder mit falscher Naviversion.
Sind nach einem Fahrzeugupdatet die zb 2J FSC´s von BMW weg ?
Zitat:
@noobontour schrieb am 11. September 2017 um 12:26:16 Uhr:
Zitat:
@seppF11 schrieb am 11. September 2017 um 11:48:23 Uhr:
stimmt alles, die letzten zwei ubdates gingen auch ohne probleme , navi ist keine nachrüstung vin stimmt auch aber vieleicht hat die werkstadt was gesperrt??? Trotzdem Danke
Die Werkstatt sperrt nix.Ich vermute der generiert dir entweder mit falscher VIN (eventuell Zahlendreher) oder mit falscher Naviversion.
Glaube ich mitlerweile auch, lasse es mal wo anders überprüfen. Mfg SeppF11
Zitat:
@-> Neurocil <- schrieb am 11. September 2017 um 13:45:56 Uhr:
Sind nach einem Fahrzeugupdatet die zb 2J FSC´s von BMW weg ?
nein ,ich lass es mal woanders überprüfen dann sehen wir es ja, werde mich dann noch mal melde. Mfg SeppF11